mstyles Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Keine Katze kann so niedlich schlafen wie ein Hund. Das ist einfach unmöglich. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 3 Stunden schrieb RisingShine66: 6000 Trophäen Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 9 Stunden schrieb RisingShine66: 6000 Trophäen Zitieren
Steph Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Moin! Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Wird später mit Schule und Co nicht besser . Willkommen zurück Zitieren
Steph Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar vor 27 Minuten schrieb Tomekk20: Wird später mit Schule und Co nicht besser . Willkommen zurück Zumindest ist er dann in der Schule - aktuell "turnt" er hier noch rum Mein Mann und ich sind deshalb auch erstmal in Teilzeit, um uns mit der Betreuung abzuwechseln. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 13. Januar Autor Geschrieben 13. Januar Kleine Kinder, kleine Probleme, große Kinder, große Probleme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.