Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

Allen ein guten Rutsch und Start ins neue Jahr. 

Ich hoffe ihr habt alle an unsere Hunde und Katzen gedacht und keine Böller gekauft. 

Ich würde euch das Geld gerne gegen etwas sinnvolles eintauschen. 

Und zwar für jede 20€ Psn Karte die ihr mir gebt, bekommt ihr 1 Flasche Three Sixty Wodka ( der Alkohol kann variieren, je nachdem was es grade an Markenprodukten für 10€ im Angebot gibt).

Das Zeug knallt auch verdammt gut und ihr habt davon auch wesentlich länger was als nur 2 min.

Zudem tut ihr extrem was gutes, ihr schützt die Umwelt, ihr tut was gutes für unsere Tiere und ihr Tut was für einen guten Zweck ( den Account von mstyles im Psn mit games bestücken, durch euren 20€ psn card Tausch).

Gut das wird dieses Jahr halt leider nichts mehr, aber nehmt euch das zum Vorsatz für das nächste Jahr. Desto mehr Psncards die ich pro Person erhalte, bekommt ihr auch natürlich mehr Alkohol, das knallt dann noch mehr. 

Ich werde euch ab September mehrfach daran erinnern, damit ihr das auch nicht vergesst. 

Denkt immer dran Psn cards ( für Maik) statt Böller .

• witzig 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...