Belian Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Heute Party vor der morgigen Weltuntergangsparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 38 Minuten schrieb Niko Bellic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 würd die welt doch auch dann endlich mal untergehen. warte seit 12 jahren darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb RisingShine66: würd die welt doch auch dann endlich mal untergehen. warte seit 12 jahren darauf Wenn doch wenigstens die Geimpften endlich sterben würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Stimmt, ich sollte schon lange tot sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich sollte auch längst tot oder zumindest inzwischen zum Echsenmenschen mutiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich bin dreifach geimpft, bin ich dann jetzt sowas hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Ein beschissenes Jahr geht zu Ende, hoffentlich wird das nächste besser!! Wünsche euch einen guten Start und weiterhin viel Vergnügen beim Trophäen jagen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Bei mir wird es, wenn alles gut verläuft und das muss es, ab dem 01.03. dann besser, wenn ich dann Beamter auf Probe bin. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Viel Glück 🍀 Und dann war da noch der junge Beamtenanwärter, der am Ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Geld bekomme ich auch noch dafür?" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Rutscht gut in das neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Alle Jahre wieder, reißt der Lehrling Baustelle und Meister zum Jahreswechsel nieder (manchmal auch mehrmals im Jahr) Spoiler Guten Rutsch ins neue Jahr und Vorsicht vor (imaginären) Russen im Kohlenkeller Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.