Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Was ändert sich von Season zu Season? Levelstufen bleiben aber erhalten oder?

Level fängst jede Season bei 0 an. Ändern tut sich die Season Thematik mit eigener Questline und Aufgaben. Aktuelle Season die Realmwalker und besonderen Elixiere. Nächste Season müsste wieder was mit einem Extra Skillbaum kommen, wenn ich es richtig verstanden habe.

vor 17 Minuten schrieb d4b0n3z:

Level fängst jede Season bei 0 an. Ändern tut sich die Season Thematik mit eigener Questline und Aufgaben. Aktuelle Season die Realmwalker und besonderen Elixiere. Nächste Season müsste wieder was mit einem Extra Skillbaum kommen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Behalte ich meine gelevelten Charakter? Wäre ja blöd wenn ich grad Paragon 199 bin und dann wieder auf null falle.

vor 26 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Behalte ich meine gelevelten Charakter? Wäre ja blöd wenn ich grad Paragon 199 bin und dann wieder auf null falle.

Ja, aber auf dem Eternal Realm. Dort wird jede Season kumuliert. Also wenn du 199 schon auf dem Eternal Realm hast und der Charakter mit 199 aus der Season dorthin Transfer wird, werden die XP addiert, so das beide Charaktere dann Level 23x sind. Die XP Kurve bis Level 300 ist halt brutal. Level 253 ist 15 %, Level 283 ist 50 %. Also 300 in der Season zu erspielen ist ein größerer Grind. Ich werde einfach x Seasons spielen, bis die Charaktere auf dem Eternal Realm 300 erreichen. Dauert dann halt wahrscheinlich mehr als ein Jahr bzw. 4 Seasons…

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Und Couch Coop ist auch möglich, laut Internet. Aber habe ich das nicht anders in Erinnerung? hieß es am Anfang nicht, das man nicht zu zweit an einem Bildschirm spielen könnte? 

Couch Coop ist enthalten, aber Blizzards ungeliebtes Kind. Hab wohl einige Bugs und das Fixen is bei Blizzard eher Priorität Z. Keine Ahnung, ob mittlerweile alle Bugs behoben sind. Handelt sich explizit um Bugs, die nur im Couch Koop auftreten.

Das Uncharted Level war ja auch der Hammer. Alleine der Soundtrack :x die sitze ich wie ein kleines Kind mit einem Dauergrinsen davor :emot-awesome:

vor einer Stunde schrieb RisingShine66:

Und noch ne platin-. man da gibts ein jahr kein spam thread trophäen challenge hier und ich entscheide das jahr als eigene herausforderung zu machen die meisten Platins in einem Jahr zu holen und hab sogar 3 mehr als benötigt geschafft XD

Ei welchem Spiel dieses Mal? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...