RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Frohe Weihnachtszeit an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Sehr nahrhaft gleich mit Teller und Karton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Morgen geht die Darts WM endlich weiter. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Was ist so besonders an einer Darts WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Die Stimmung im Alexandra Palace/ Ally Pally ist einmalig. Eine große Party, spannende Spiele, alle verkleidet wie am Fasching.. immer wieder ein Highlight an Weihnachten 😃🎯 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Diablo IV Grind Progress 43/100% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Bei Darts auf dem Niveau kann sich halt zu jeder Zeit noch alles drehen, echt super spannend. Keine Ahnung, warum man da noch langweiliges Fußball schaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb Hawaiitianer: Diablo IV Grind Progress 43/100% Wie gefällt es dir bisher? Ich hadere noch mit mir, aber wahrscheinlich hole ich es mir erst, sobald es eine Goty gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 38 Minuten schrieb NickNorris: sobald es eine Goty gibt Wenn Goty mit allen DLC sein soll, dauert es noch. Das nächste Addon ist für 2027 angekündigt. Ich hab dieses Jahr ca. 350 Stunden in dem Spiel versenkt. Bockt schon ganz schön, aber ich finde das man die Seasons spielen muss. Spiele immer die Seasons mit einer Klasse bis alles an Gegnern easy bis one Shot ist. Dann ist die Luft raus und ich pack es erst zur nächsten Season mit einer neuen Klasse an. So bleibt ein bisschen Abwechselung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Kann mit den neuen Diablo Teilen nichts mehr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Wie gefällt es dir bisher? Ich hadere noch mit mir, aber wahrscheinlich hole ich es mir erst, sobald es eine Goty gibt. Es ist bisschen wie in VampireSurvivors, anfangs als Noob spielst du auf normal und denkst, Qual IV ist so meilenweit entfernt. Umso befriedigender, wenn du die Gegner dann wegschnetzelst auf höherem Level. Das Spiel ist halt voll auf looten und leveln ausgelegt. Das hört dann erstmal ab auf Stufe 60 auf weil dann die Paragonlevel beginnen. Die legendäre Ausrüstung stagniert gerade, wird erst ab Qualstufe wieder besser. Die Hauptstory plus DLC hab ich gemütlich in knapp 30h durchgespielt ohne eine Nebenaufgsbe zu machen. Überraschend fand ich, wie nahtlos beide Storys ineinander übergehen und verwoben sind. Die Open World gefällt mir gut. Gestern die komplette Karte aufgedeckt, gefühlt wie in einem AC Teil. Hab gleich mit der neuen Klasse Geistgeborene angefangen, spielt sich einwandfrei. Bei mir hat der Grafikmodus geruckelt in 30Fps, 60 sind deutlich besser. Man kann auf viele Arten leveln, sehr abwechslungsreich. Bis jetzt macht es Spaß, die Qualstufen können kommen. vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Wenn Goty mit allen DLC sein soll, dauert es noch. Das nächste Addon ist für 2027 angekündigt. Ich hab dieses Jahr ca. 350 Stunden in dem Spiel versenkt. Bockt schon ganz schön, aber ich finde das man die Seasons spielen muss. Spiele immer die Seasons mit einer Klasse bis alles an Gegnern easy bis one Shot ist. Dann ist die Luft raus und ich pack es erst zur nächsten Season mit einer neuen Klasse an. So bleibt ein bisschen Abwechselung. Mal gespannt, wie sich das Spiel ändert in der neuen Season. Hab ja bis jetzt nur die 6er gespielt. Was ändert sich von Season zu Season? Levelstufen bleiben aber erhalten oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.