RisingShine66 Geschrieben Freitag um 09:13 Teilen Geschrieben Freitag um 09:13 ich muss noch Montag, Freitag und Montag dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 10:08 Teilen Geschrieben Freitag um 10:08 (bearbeitet) F1-News: Das Fahrerfeld ist vollständig! Isack Hadjar ist für VCARB bestätigt, damit haben wir unsere 2025 Fahrer 2025 Fahrer: McLaren: Lando Norris/Oscar Piastri Ferrari: Charles Leclerc/Lewis Hamilton Red Bull: Max Verstappen/Liam Lawson Mercedes: George Russell/Andrea Kimi Antonelli Aston Martin: Fernando Alonso/Lance Stroll Alpine: Pierre Gasly/Jack Doohan Haas: Esteban Ocon/Oliver Bearman VCARB: Yuki Tsunoda/Isack Hadjar Williams: Carlos Sainz/Alexander Albon Stake Kick: Nico Hülkenberg/Gabriel Bortoleto Bearbeitet Freitag um 10:08 von RisingShine66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 18:25 Teilen Geschrieben Freitag um 18:25 Das Matherätsel ist heute wieder verkorkst und nicht lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Freitag um 18:59 Teilen Geschrieben Freitag um 18:59 vor 33 Minuten schrieb Hawaiitianer: Das Matherätsel ist heute wieder verkorkst und nicht lösbar Bist du sicher? Ich konnte es ohne Probleme lösen. Glaub die Lösung war 13? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 19:26 Teilen Geschrieben Freitag um 19:26 Ja…. Gerade nochmal nachgerechnet. Die Kommazahl hat mich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 21:23 Teilen Geschrieben Freitag um 21:23 Heya ja hab auch nicht mit ner kommazahl erwartet, war also erst verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 23:08 Teilen Geschrieben Freitag um 23:08 ich glaub ich sammel umsonst punkte. bisher nichts dabei gewesen was ich unbedingt haben will der nicht bereits habe XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 00:31 Teilen Geschrieben Gestern um 00:31 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 04:49 Teilen Geschrieben Gestern um 04:49 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Am 21.12.2024 um 00:08 schrieb RisingShine66: ich glaub ich sammel umsonst punkte. bisher nichts dabei gewesen was ich unbedingt haben will der nicht bereits habe XD Hab schon zu viel rausgeballert, gab oft was Gutes, das ich noch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Hab schon zu viel rausgeballert, gab oft was Gutes, das ich noch nicht habe Idem. Deswegen ist mein Punktestand nun so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben vor 17 Minuten Teilen Geschrieben vor 17 Minuten Was ist denn heute mit dem Matherätsel kaputt. Wie kann man das denn so verbocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.