Steph Geschrieben Samstag um 13:03 Teilen Geschrieben Samstag um 13:03 vor 28 Minuten schrieb gowfreak: Ich dachte mir, dass ich alles investiere, in einen Preis, der womöglich nicht ganz begehrt ist, wie die ganzen großen Sachen. Ich hab aber großes Interesse an Visions of Mana. Deshalb hatte ich meine kompletten 902 Tickets investiert und habe einfach Glück gehabt. Hast du dann eine E-Mail-Nachricht erhalten, dass du gewonnen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben Samstag um 13:22 Teilen Geschrieben Samstag um 13:22 vor 17 Minuten schrieb Steph: Hast du dann eine E-Mail-Nachricht erhalten, dass du gewonnen hast? Jup, hab ich. War zwar im Spamordner aber sie wurde gefunden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Samstag um 14:51 Teilen Geschrieben Samstag um 14:51 vor 2 Stunden schrieb gowfreak: Deshalb hatte ich meine kompletten 902 Tickets investiert und habe einfach Glück gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 15:30 Teilen Geschrieben Samstag um 15:30 Ich hab um die 800k Credits mal sehen wenn kein großer Preis investiere ich die alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Samstag um 21:48 Teilen Geschrieben Samstag um 21:48 Heute was beklopptes: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 08:28 Teilen Geschrieben Sonntag um 08:28 Hey@Stahlgolem, hast du vorgestern die VR2 im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 09:06 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:06 Morgen Nice der PSN Abschnitt auf den profil hat ENDLICH geupdated, jetzt sind trophäen und so aktuell hier af mein profil nach 2 wochen oder so XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 09:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:11 matherätsel ist 50, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 09:24 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:24 vor 12 Minuten schrieb RisingShine66: matherätsel ist 50, oder nicht? 50 sollte eigentlich stimmen. Zeigt aber wieder falsch an. Wer ruft gleich mal bei Sony an? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Sonntag um 11:41 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:41 vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hey@Stahlgolem, hast du vorgestern die VR2 im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! Kann man die Gewinner denn öffentlich einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Sonntag um 11:59 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:59 vor 16 Minuten schrieb Steph: Kann man die Gewinner denn öffentlich einsehen? Ja, die stehen im Adventskalender an den jeweiligen Tagen dort aufgelistet^^ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 00:52 Teilen Geschrieben Montag um 00:52 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 05:38 Teilen Geschrieben Montag um 05:38 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 06:56 Teilen Geschrieben Montag um 06:56 ah nice, wurd jetzt richtig gezählt die matheaufgabe von gestern und heute richtig, woo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 15:50 Autor Teilen Geschrieben Montag um 15:50 Neuwahlen kommen und es stellt sich die Frage: Wer macht Deutschland krisenfest? Spoiler Anthony Modeste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Montag um 16:39 Teilen Geschrieben Montag um 16:39 vor 47 Minuten schrieb d4b0n3z: Neuwahlen kommen und es stellt sich die Frage: Wer macht Deutschland krisenfest? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anthony Modeste Katzen-Regierung wäre vielleicht auch eine Alternative Also zumindest meine Katze wäre auch nicht schlimmer als Lindner, Egoismus allerdings auf dem gleichen Level 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Montag um 19:09 Teilen Geschrieben Montag um 19:09 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Montag um 19:22 Teilen Geschrieben Montag um 19:22 Kinder an die Macht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 19:33 Autor Teilen Geschrieben Montag um 19:33 vor 2 Stunden schrieb Steph: Katzen-Regierung wäre vielleicht auch eine Alternative Also zumindest meine Katze wäre auch nicht schlimmer als Lindner, Egoismus allerdings auf dem gleichen Level So? Spoiler Oder so? Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 20:51 Teilen Geschrieben Montag um 20:51 vor 4 Stunden schrieb Steph: Katzen-Regierung Dazu hab ich sogar schonmal versucht, KI-Bilder zu erstellen Spoiler Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.