Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die Statistik umfasst nicht das normale Jahr, vielleicht wird Anfang Dezember ein Schnitt gemacht, sonst könnte man kein Jahresrückblick jetzt schon im Dezember machen.  Die Vorweihnachtszeit ist anscheinend der richtige Zeitpunkt.

Ach schade dank dir.B|

vor 2 Minuten schrieb nagli_sama:

Bei mir französisch, da ich einen belgischen Account habe. Wird bei dir auf deutsch sein. ;)

Ok wieso nicht.:)

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

nachdem ich die Seite ein zweites Mal geladen habe, ging es:

Spoiler

image.thumb.jpeg.0c820795ba13bb0fabb98f188c8715eb.jpeg

Oh, Level 666 :devil: :lol:

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Beigetreten in 2011?

Strenggenommen müsste es "Beigetreten im Jahr 2011" oder nur "Beigetreten 2011" heißen.

Dieses "in xy" bei Jahreszahlen ist eigentlich Englisch...

• witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Oh, Level 666 :devil: :lol:

Strenggenommen müsste es "Beigetreten im Jahr 2011" oder nur "Beigetreten 2011" heißen.

Dieses "in xy" bei Jahreszahlen ist eigentlich Englisch...

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen :smilielol5:

Gut, dann mache ich mir jetzt einen neuen Account. 666 muss stehen bleiben :reddevil:

• witzig 3
  • gefällt mir 2

Erster Eindruck PSPortal ist gut. In Heimnetzwerk läuft es ohne Probleme. Vom Gefühl her ein Ticken verzögert bei der Eingabe. Für Spiele mit extrem kurzer Reaktionszeit vielleicht nicht optimal. Grafik super. Medien lassen sich gar nicht abspielen. Minuspunkt. Unterwegs mit dem Hotspot verbinden geht auch nicht auf Anhieb. Muss man erstmal die IPv4 Adresse am Router anpassen. Habe gleich ein gutes Video zum Thema gefunden. Wer öfter Switch spielt, ist es gewohnt, einen Bildschirm zwischen den Händen zu haben. Muss mich da auch noch dran gewöhnen. Gewicht ist auch nicht ohne, aber wozu hat man seinen Bauch. Wer PS Premium besitzt, hat eine relativ große Auswahl an Spielen. Hoffe, das wird noch erweitert auf alle Abos. 

Bearbeitet von Hawaiitianer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...