Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Physische Spiele? 🦦 Das macht ja wieder Arbeit Ha, Ha, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Also so richtig mit Beinen und Füßen, ein Schritt nach dem anderen. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Ha, Ha, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Post sei Dank! Ich mein eher die Arbeit, aufstehen, zum Regal gehen, Spiel suchen, aus der Hülle nehmen, naja usw…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) Dazu fällt mir ganz amüsanter Film ein, Wall-E mit den vielen Moppeln auf den Raumschiff. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me: Ha, Ha, vom Postboten Spiel entgegenehmen, man war das ein Stress immer. Ich war sogar dieses Jahr im Müller und hab nach Angeboten geschaut. Also so richtig mit Beinen und Füßen, ein Schritt nach dem anderen. Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Dazu fällt mir ganz amüsanter Film ein, Wall-E mit den vielen Moppeln auf den Raumschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) Apropos Spiele kaufen, GameStop macht komplett dicht, bei denen findet gerade der Ausverkauf statt. Falls ihr eine Filiale in der Nähe habt, könnt ihr dort mal vorbeischauen. Online gibt es auch Schnäppchen. vor 19 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies Hoffentlich erleb ich das nicht mehr, das es nur noch Keys zukaufen gibt wie auf dem PC. Das ist ja furchtbar Spiele ohne anfassen und dann noch das Risiko den Account vielleicht zuverlieren, dann ist auch deine ganze digitale Bibliothek flöten gegangen, ne, ne, ne, Sony, soooooooo nicht!!! Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Account vielleicht zuverlieren, dann ist auch deine ganze digitale Bibliothek flöten gegangen Oh Gott, an sowas hab ich nie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Hawaiitianer: Oh Gott, an sowas hab ich nie gedacht Ich bin mir nicht sicher, ob man bei Verlust des Original-Accounts seine Games weiter spielen kann, falls man diese auf einer Festplatte zwischen gespeichert hat. Eigentlich sind die Spiele an die E-Mail-Adresse gebunden mit denen du Spiele kaufst. Das muss mir einer sagen, der das schon mal getestet hat. Falls das nicht klappt, dann bringt das parken von Spielen auf Datenträgern auch nix. Geht dir die E-Mail-Adresse flöten (Login-Daten geklaut und abgeändert), war es das. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me: auf einer Festplatte zwischen gespeichert ich überlege gerade, wieviele Festplatten man für rund 1000 Spiele bräuchte? Überlege für einen Freund 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me: Geht dir die E-Mail-Adresse flöten (Login-Daten geklaut und abgeändert), war es das. Da gibt es sicher auch Möglichkeiten mit Sony in Kontakt zu treten, um seinen Account zurückzubekommen Bearbeitet 11. Dezember von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Jop, ich hab schon viel Zeit im Store verblembert. Mittlerweile versuche ich wieder mehr physische Spiele zukaufen. Das gefällt mir gar nicht, was manche Spiele im Store kosten. Ich versuche auch möglichst alle Spiele physisch zu kaufen, sofern möglich. vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Ich glaube, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 8 Minuten schrieb nagli_sama: Ich schreibe meine Masterarbeit übrigens über die Zukunft von physischen Videospielen für Konsolen. Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben? Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Bei den Sales interessieren mich nur die Only Digital Spiele und gegebenenfalls Addons. Ansonsten wird schön fleißig auf Disk gekauft. Time Splitters 2 und 3 müsste ich auch mal weiter spielen. Momentan stapeln sich die Spiele wieder. Robocop Lillipop Chainsaw Rise of the Ronin Like a Dragon Judgement 1 und 2 Silent Hill 2 Time Splitters 2 und 3 Witcher 3 PS5 HZD Remaster und so weiter und sofort Auf der Switch sieht es auch nicht besser aus. Somit keine Zeit bei den Sales zu stöbern. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Da gibt es sicher auch Möglichkeiten mit Sony in Kontakt zu treten, um seinen Account zurückzubekommen Die Möglichkeit gibt es, diese hat bloß einen Haken, du musst die Serienummer der Konsole angeben auf der du deinen Account erstellt hast. Daran sind manche schon gescheitert, weil sie die Konsole nicht mehr hatten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Möglichkeit gibt es, diese hat bloß einen Haken, du musst die Serienummer der Konsole angeben auf der du deinen Account erstellt hast. Daran sind manche schon gescheitert, weil sie die Konsole nicht mehr hatten. Gut zu wissen, wo steht denn die Seriennummer? Auf der Konsole selbst? Hab meine olle PS3 sogar noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gut zu wissen, wo steht denn die Seriennummer? Auf der Konsole selbst? Hab meine olle PS3 sogar noch Die Seriennummer steht auf der Konsole, aber die Methode ist auch nicht zu 100% sicher. Jemand der versiert ist, liest die Festplatte älterer Konsolen aus (die weiter verkauft wurden) und hat schon zwei wichtige Informationen. a) Er sieht welche Accounts auf dieser Konsole erstellt wurden u. b) Auf der Konsole steht natürlich die Seriennummer darauf Edit: Es gibt auch Hirnis die ihre Konsole verkaufen, ohne diese zurückzusetzen, spart Arbeit. Bearbeitet 12. Dezember von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember ok, beim heutigen mstherätsel könnt ihr mich spoilern XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) Zum Matherätsel kann ich diesmal nur sagen, das die Lösung auf ...zig endet. Bearbeitet 11. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember oof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.