Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Knapp 40h gebraucht für 100% Vampire Survivors PS4 :vampiremorph:
2. Run geht bedeutend schneller, aber die Luft ist erstmal raus.

Jetzt geht’s weiter mit Brotato :chicken:

Ich denk die Luft ist raus. Lol

Und nun spielst Brotato was quasi 1:1 dasselbe Gameplay ist. xD

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ich denk die Luft ist raus. Lol

Und nun spielst Brotato was quasi 1:1 dasselbe Gameplay ist. xD

Jo das stimmt schon :leaving:

aber ist schon bissle anders. Kleines Spielfeld, schnelle Runden, schöne Waffenkombis, sollte eigentlich auch nur 20h dauern bis Platin..

Noch drei Platin bis 500, da brauch ich noch ne Besondere. FF Rebirth wäre gut aber zu leider zu hart :bigcry: (verdammte Challenges), dann wird es wohl AC Mirage :elf:

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Knapp 40h gebraucht für 100% Vampire Survivors PS4 :vampiremorph:
2. Run geht bedeutend schneller, aber die Luft ist erstmal raus.

Jetzt geht’s weiter mit Brotato :chicken:

Glückwunsch ich spiel es auch grad.

Ich hab grad die Krise bekommen in Knochenzone habe ich fast 30min überlebt mit Wiederbeleben 9 Sekunden hatten mir gefehlt hab dann

den nächsten Run nur 18min geschafft hab kein Plan wie ich die 30min schaffen soll.

Immerhin habe ich das Relikt endlos bekommen.

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Ist wie der Wechsel von Diablo IV zur Path of Exile 2 

Cracking Up Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Path of Exile 2 ist grad ganz frisch raus. Warum kostet das nur 28€?  Gründerpaket? Gibt bestimmt einen Thread hier im Forum darüber oder?!

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Glückwunsch ich spiel es auch grad.

Ich hab grad die Krise bekommen in Knochenzone habe ich fast 30min überlebt mit Wiederbeleben 9 Sekunden hatten mir gefehlt hab dann

den nächsten Run nur 18min geschafft hab kein Plan wie ich die 30min schaffen soll.

Immerhin habe ich das Relikt endlos bekommen.

Warte bis du Königin Sigma freigespielt hast und versuche es nochmal. Mit der ist alles ein Walk in the Park.

vor 12 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Path of Exile 2 ist grad ganz frisch raus. Warum kostet das nur 28€?  Gründerpaket? Gibt bestimmt einen Thread hier im Forum darüber oder?!

vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ist nur der Early Access. Das Geld erhältst du 1:1 in Ingame Währung. Nächster Jahr (in 6-12 Monaten) kommt dann der Fullrelease als Free to Play Titel. Aktuell gibt es auch noch keine Trophäen. Wenn du das fertige Spiel willst, wartest du noch.

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ist nur der Early Access. Das Geld erhältst du 1:1 in Ingame Währung. Nächster Jahr (in 6-12 Monaten) kommt dann der Fullrelease als Free to Play Titel. Aktuell gibt es auch noch keine Trophäen. Wenn du das fertige Spiel willst, wartest du noch.

Stimmt, darüber gab es glaub ich kürzlich auch einen Beitrag in Game Two. Eine ganz neue Masche von den Entwicklern. Early Access ist doch auch bestimmt noch buggy ohne Ende. :hand: nee nee.

Lieber mal Teil 1 anfangen, bevor es in der Bibliothek vergammelt. 

vor 11 Stunden schrieb RisingShine66:

Morgen

dann können die Leute bei Sony kein Mathe, weil bei mir hieß es wiedermal falsch

Schein ganz so :derp:

Gut, dass ich die Rätsel immer erst paar Tage danach gesammelt mache, dann sind die Fehler zum Glück wieder behoben :xd:

Hast du eigentlich für die ursprünglich "falsche" Antwort dann doch noch im Nachgang Credits bekommen, weil es ja eigentlich richtig war? :thinkingmeme:

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Schein ganz so :derp:

Gut, dass ich die Rätsel immer erst paar Tage danach gesammelt mache, dann sind die Fehler zum Glück wieder behoben :xd:

Hast du eigentlich für die ursprünglich "falsche" Antwort dann doch noch im Nachgang Credits bekommen, weil es ja eigentlich richtig war? :thinkingmeme:

laut den benachrichtigungen stand da jetzt +300, nicht +0, also vermute ich das mal

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und wie schalte ich die frei?

Was heißt Walk in the Park?

Schau in diesem Trophy Guide hier unter Trophäe Queen Sigma nach. Man muss nahezu alle Waffen, Ausrüstung und Arcana einmal freischalten bzw. benutzen, um sie freizuschalten. 

Walk in the Park sagt man wenn es ein Spaziergang ist, also ziemlich einfach. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...