NickNorris Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor 27 Minuten schrieb d4b0n3z: Also hat deine Frau jetzt eine Ps Portal… Sie nett, hat sie mir einfach gegeben. Ich musste nur ein wenig betteln vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Viel Spaß. Vielleicht hole ich es mir auch irgendwann eine PS5 als Handheld quasi. Danke danke. Ich werde meine ersten eindrücke berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Und da sind wir beim großen Finale wieder in Abu Dhabi. Die Fahrer-WM bereits entschieden, die Konstrukteurs-WM dieses Jahr aber noch nicht. Titelverteidiger Red Bull ist bereits raus, McLaren startet morgen mit ein 21 Punkte-Vorsprung bei noch 44 maximalen Punkten für ein Team und starten ganz vorne. Gute Aussichten den ersten Konstrukteurs-Titel seit 1998 zu holen. Ferrari wartet aber auch schon seit dem letzten Titel 2008 darauf es endlich wieder zu schaffen. Und die Vize-Fahrer-WM bleibt auch noch spannend zwischen McLaren's Lando Norris und Ferrari's Charles Leclerc. Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Abu Dhabi ist ein besonderes Rennen: Es startet am Tag und endet im dunkelen. Dementsprechend ändert sich auch die Streckenverhältnisse. Zudem ist es glaub ich immer das finale Rennen gewesen seit Einführung. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1951: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1952: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1953: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1954: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1955: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1956: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1957: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1958: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1959: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1960: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1961: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1962: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1963: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1964: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1965: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1966: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1967: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1968: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1969: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1970: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1971: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1972: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1973: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1974: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1975: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1976: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1977: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1978: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1979: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1980: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1981: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1982: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1983: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1984: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1985: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1986: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1987: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1988: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1989: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1990: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1991: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1992: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1993: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1994: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1995: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1996: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1997: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1998: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1999: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2000: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2001: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2002: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2003: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2004: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2005: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2006: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2007: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2008: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. Yas Marina Circuit/Yas-Insel: 2009: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Jenson Button/Brawn-Mercedes 2010: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Jenson Button/McLaren-Mercedes 2011: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Ausgeschieden: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2012: Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Felipe Massa/Williams-Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes 2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari 2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2017: Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer 2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Charles Leclerc/Ferrari 2020: Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes 2021: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Carlos Sainz jr./Ferrari 2022: Max Verstappen/Red Bull Racing-BRPT, Charles Leclerc/Ferrari, Sergio Perez/Red Bull Racing-BRPT 2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-BRPT, Charles Leclerc/Ferrari, George Russell/Mercedes Schnellste Rennrunde: 1:26.103 von Max Verstappen/Red Bull(2021) Schnellste Quali-Runde: 1:22.109 von Max Verstappen/Red Bull(2021) Startaufstellung: 1st Lando Norris/McLaren 2nd Oscar Piastri/McLaren 3rd Carlos Sainz/Ferrari 4th Max Verstappen/Red Bull 5th Pierre Gasly/Alpine 6th George Russell/Mercedes 7th Nico Hülkenberg/Haas(+3 Positionen für das nicht einhalten der Einweisungen vom Renndirektor, Qualifiziert 4th) 8th Fernando Alonso/Aston Martin 9th Valtteri Bottas/Stake Kick 10th Sergio Perez/Red Bull 11th Yuki Tsunoda/VCARB 12th Liam Lawson/VCARB 13th Lance Stroll/Aston Martin 14th Kevin Magnussen/Haas 15th Guanyu Zhou/Stake Kick 16th Lewis Hamilton/Mercedes 17th Jack Doohan/Alpine 18th Alexander Albon/Williams(+5 Positionen wegen neuem Getriebe, Qualifiziert 16th) 19th Charles Leclerc/Ferrari(+10 Positionen wegen neuer Batterie, Qualifiziert 14th) 20th Franco Colapinto/Williams(+5 Positionen wegen neuem Getriebe, Qualifiziert 19th) Flashback Qualifying Vorjahres(2023)/Weltmeister: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Oscar Piastri/McLaren 4th George Russell/Mercedes 5th Lando Norris/McLaren 6th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 7th Fernando Alonso/Aston Martin 8th Nico Hülkenberg/Haas 9th Sergio Perez/Red Bull 10th Pierre Gasly/Alpine 11th Lewis Hamilton/Mercedes 12th Esteban Ocon/Alpine 13th Lance Stroll/Aston Martin 14th Alexander Albon/Williams 15th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 16th Carlos Sainz/Ferrari 17th Kevin Magnussen/Haas 18th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 19th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 20th Logan Sargeant/Williams Rennstart: 14:00 Uhr Qualifying-Poles 2024: Bahrain: Max Verstappen/Red Bull Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Australien: Max Verstappen/Red Bull Japan: Max Verstappen/Red Bull China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull Monaco: Charles Leclerc/Ferrari Kanada: George Russell/Mercedes Spanien: Lando Norris/McLaren Österreich: Max Verstappen/Red Bull Großbritannien: George Russell/Mercedes Ungarn: Lando Norris/McLaren Belgien: Charles Leclerc/Ferrari Niederlande: Lando Norris/McLaren Italien: Lando Norris/McLaren Aserbaidschan: Charles Leclerc/Ferrari Singapur: Lando Norris/McLaren USA: Lando Norris/McLaren Mexiko: Carlos Sainz/Ferrari Sao Paulo: Lando Norris/McLaren Las Vegas: George Russell/Mercedes Katar: George Russell/Mercedes --Abu Dhabi: Lando Norris/McLaren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Jetzt sitze ich wie ein glcklicher kleiner Junge vor der Portal und zocke PS1 Spiele Das Ding fühlt sich sehr robust an. Das Spiel läuft flüssig. Ich bin gespannt, wenn ich aktuellere Spiele spiele, ob sich das in irgendeiner Form bemerkbar macht. Bisher ist alles cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Dezember Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember Wenn es vom WLAN passt, läuft alles ziemlich gut darauf. Getestet mit Ghost of Tsushima 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Jetzt sitze ich wie ein glcklicher kleiner Junge vor der Portal und zocke PS1 Spiele Das Ding fühlt sich sehr robust an. Das Spiel läuft flüssig. Ich bin gespannt, wenn ich aktuellere Spiele spiele, ob sich das in irgendeiner Form bemerkbar macht. Bisher ist alles cool Ich hole es mir hab mich entschieden hab eh momentan zu viel Knete. Aber da du die ja hast kann du mir sicher die Fragen beantworten. Wie viele Spiele kann man spielen und geht nur streamen oder kann man die Games auch downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember also das matherätsel von heute kann jemand anderes für mich lösen, da hab ich trauma vo mathe unterricht wenn ich das sehe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hole es mir hab mich entschieden hab eh momentan zu viel Knete. Aber da du die ja hast kann du mir sicher die Fragen beantworten. Wie viele Spiele kann man spielen und geht nur streamen oder kann man die Games auch downloaden? Naja, es streamt alles von deiner PS5. Es ist kein Handheld im üblichen Sinne. Sobald man sich mit seinem Netzwerk verbunden hat, hast du auch deine PS5 Oberfläche. Und mehr ist es auch nicht. Nur Streamen. Geht wohl auch unterwegs, wenn man sich mit seinem Handy als Hotspot verbindet, aber das brauche ich nicht. Autofahren und Portal zocken kommt bestimmt nicht so geil….vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 23 Minuten schrieb RisingShine66: also das matherätsel von heute kann jemand anderes für mich lösen, da hab ich trauma vo mathe unterricht wenn ich das sehe 488 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Dezember Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember Mit PsPlus Premium kannst du alle PS5-Spiele aus dem Premiuem Spielekatalog direkt vom Sony Server streamen. Ansonsten muss die PS5 laufen, dann kannst du alle Ps4-/Ps5-Spiele von der PS5 streamen. Hierfür ist keine PsPlus Mitgliedschaft erforderlich, aber die Ps5-Konsole muss zusätzlich an sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Bei dem Audio Quiz direkt Gänsehaut bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: Mit PsPlus Premium kannst du alle PS5-Spiele aus dem Premiuem Spielekatalog direkt vom Sony Server streamen. Ansonsten muss die PS5 laufen, dann kannst du alle Ps4-/Ps5-Spiele von der PS5 streamen. Hierfür ist keine PsPlus Mitgliedschaft erforderlich, aber die Ps5-Konsole muss zusätzlich an sein. Da bleibe ich dann doch lieber bei der Switch, damit kann ich problemlos überall zocken. 😁 Bearbeitet 8. Dezember von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor einer Stunde schrieb NickNorris: Bei dem Audio Quiz direkt Gänsehaut bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Da bleibe ich dann doch lieber bei der, damit kann ich problemlos überall zocken. 😁 Ich denke mal, du meinst die Switch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Spielt es eine Rolle, ob die Heim-PS5 am LAN Kabel hängt oder kabellos verbunden ist, wenn man unterwegs mit der Portal darauf zugreifen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer: Spielt es eine Rolle, ob die Heim-PS5 am LAN Kabel hängt oder kabellos verbunden ist, wenn man unterwegs mit der Portal darauf zugreifen will? Das dürfte keine Rolle spielen. Per Kabel ist eben stabiler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember MCLAREN LETS GO! Konstrukteurs-WELTMEISTER! JAAAAAAAAAAAAA!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 38 Minuten schrieb RisingShine66: MCLAREN LETS GO! Konstrukteurs-WELTMEISTER! JAAAAAAAAAAAAA!!! Ich hätte mir für Bottas zu seinem Abschied ein würdigeres Ende gewünscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.