d4b0n3z Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Geschrieben 4. Dezember 2024 Vollkommen überraschend für mich kommt Thaumaturge jetzt doch für die PS5, machdem der eigentliche Release bereits Anfang des Jahres war. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Die Arbeitswoche ist bald rum Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Meine Arbeitswoche war Freitag 22:30 letzte Woche zu ende und geht erst übernächsten Dienstag 14:00 wieder los. wie ist es schon Donnerstag ahhh Zitieren
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Hä, stimmt doch gar nicht. It's Friday, Friday, gotta get down on Friday Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Im Adventskalender gibt’s heute wieder eine schöne PS5 Pro zu gewinnen. Gleich mal 50 Tickets investiert 🤞🏻 Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Im Adventskalender gibt’s heute wieder eine schöne PS5 Pro zu gewinnen. Gleich mal 50 Tickets investiert 🤞🏻 Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Und besonders viele bei so einem Gewinn. Naja man muss schon viel Glück haben, aber kostet ja nichts. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind Immerhin deutlich wahrscheinlicher als Lotto Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Und wie kommt man in die Tickets? Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wie ? Jetzt willst du im Ernst bei dieser Bauernfängerei mitmachen? Tickets gibt's ganz leicht, Google playstation Adventskalender ,melde dich mit deinen psn Daten an und anhand deiner insgesamt erspielten trophäen auf dem Account werden deine Tickets bzw deine Punkte errechnet und 1 Ticket kostet 750 Punkte. Zusätzlich kannst dann noch mehr Punkte durch irgendwelche Twitch Aktionen oder so bekommen. Sollte auf der Seite alles erklärt werden. edit: Ach ja, endlich Wochenende. Bearbeitet 6. Dezember 2024 von mstyles 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Ja, die Hardcore-Hunter sind dort schon von Tag 1 an Millionäre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.