RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Bei den ganzen "Online only"-Sachen sehe ich eher die Gefahr, dass in x Jahren manches einfach nicht mehr verfügbar ist. Allein die ganzen eingestellten Server für Multiplayer-Games zeigen es ja schon. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 20 Stunden schrieb Hawaiitianer: ein Satz mit x, das war wohl nix Vae Victis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Vae Victis! Ich liebe Blood Omen! Spiele es gerade auf der PS5 und war positiv überrascht, dass es Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 40 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich liebe Blood Omen! Spiele es gerade auf der PS5 und war positiv überrascht, dass es Trophäen hat. Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Gerade eben schrieb NickNorris: Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Gerade eben schrieb Pollyplastics: Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. Kann ich verstehen Wobei mich sein geschreie schon manchmal nervt. Aber der Soundtrack ist einfach nur klasse. Und diese Arroganz in Kains Stimme liebe ich da auch so sehr. Wie er über diese erbärmlichen Menschen redet, dieses Futter. Einfach Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. EITerBLAse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. EITerBLAse! Der Name hat mir nichts gesagt, aber nachdem ich jetzt ihren Lebenslauf gesehen habe, wird mir einiges klar. „Zufällig“ hat sie an allen spielen gearbeitet, die ich großartig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Hab grad mal die PS5 neugestartet da kam plötzlich PS1 Startbildschirm dachte wasn jetzt? 30 Jahre gibt es die Playstation schon und man kann das Erscheinungsbild und Sound einstellen von PS1-PS4 aber ein Haken gibt es. Leider ist es nur zeitlich begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab grad mal die PS5 neugestartet da kam plötzlich PS1 Startbildschirm dachte wasn jetzt? 30 Jahre gibt es die Playstation schon und man kann das Erscheinungsbild und Sound einstellen von PS1-PS4 aber ein Haken gibt es. Leider ist es nur zeitlich begrenzt. Habe jetzt auch PS1 Optik. Das es zeitlich begrenzt ist, finde ich auch schade. Blöder move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Habe jetzt auch PS1 Optik. Das es zeitlich begrenzt ist, finde ich auch schade. Blöder move Ich hab die PS3 Optik ja echt denke 1-2 Tage dann isset wieder weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember vielen dank adventskalender mir zu zeigen das ich die richtige antort angeklickt habe, abe gleichzeitig keine punkte zu kriegen und es als falsch zu makieren, ob wohl die antwort korrekt war, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember Blood Omen 2 ist ja jetzt auch im Store drin und nächste Woche dann Soul Reaver 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember vor 4 Stunden schrieb RisingShine66: richtige antort angeklickt habe, abe gleichzeitig keine punkte zu kriegen und es als falsch zu makieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember richtig aber doch falsch XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember Als ich Lombax gelesen habe war mir eine Sache sofort klar: Pokémon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember Teilen Geschrieben 4. Dezember Oh wow, die seite hat doch noch erkannt das ich richtig geantwortet habe und mir das doch noch als richtig gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.