Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich liebe Blood Omen! Spiele es gerade auf der PS5 und war positiv überrascht, dass es Trophäen hat. :BlueFrog:

Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich :x

Gerade eben schrieb NickNorris:

Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich :x

Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" :yay:

Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. :happycry:

Gerade eben schrieb Pollyplastics:

Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" :yay:

Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. :happycry:

Kann ich verstehen :emot-awesome:

Wobei mich sein geschreie schon manchmal nervt. Aber der Soundtrack ist einfach nur klasse. Und diese Arroganz in Kains Stimme liebe ich da auch so sehr. Wie er über diese erbärmlichen Menschen redet, dieses Futter. Einfach Hammer 

Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. :emot-worship:

EITerBLAse!

vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics:

Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. :emot-worship:

EITerBLAse!

Der Name hat mir nichts gesagt, aber nachdem ich jetzt ihren Lebenslauf gesehen habe, wird mir einiges klar. „Zufällig“ hat sie an allen spielen gearbeitet, die ich großartig finde :thumbsup:

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hab grad mal die PS5 neugestartet da kam plötzlich PS1 Startbildschirm dachte wasn jetzt?
30 Jahre gibt es die Playstation schon und man kann das Erscheinungsbild und Sound einstellen von PS1-PS4 aber ein Haken gibt es.

Leider ist es nur zeitlich begrenzt.

Habe jetzt auch PS1 Optik. Das es zeitlich begrenzt ist, finde ich auch schade. Blöder move :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...