Belian Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Hab auch "nur" 140k an Trophies-Punkten bekommen Mache einfach jeden Tag mit einem Ticket mit, für die Sofortcodes. Auch, wenn ich die Avatare wohl eher nicht nutzen werde Und man hat immer eine kleine Chance zu gewinnen. Bei Preisen, die mich mehr interessieren, hau ich dann auch mehr Tickets rein. Letztendlich bleiben die Chancen wohl allerdings niedrig... Macht allerdings trotzdem Spaß, die Minigames zu spielen und Infos zu den einzelnen Jahren zu lesen Die Quizzes scheinen übrigens immer etwas unterschiedlich zu sein, also einem Pool entnommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden vor 48 Minuten schrieb nagli_sama: Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? Ich habe noch nie was beim Adventskalender gewonnen ich hab fast jeden Tag mitgemacht aber aufgeben tue ich nicht heute gibt es VR 2 zu gewinnen ich überlege welchen Tag ich die ganzen Tickets verballere, ich vermute am 24.12 gibt es bestimmt die PS5 30th Anniversary Dummerweise habe ich heute bei den Matherätsel vergeigt. Bin zu müde kaum Konzentration aber Urlaub habe ich schonmal ab heute und muss am 06.01.2025 wieder ran. Dafür hier im Forum glaub 2 oder 3 Gewinnspiele habe ich gewonnen. Ich hab fast 600k Credits und es werden noch viel mehr am 09.12.2024 bin ich 13 Jahre Mitglied zeitgleich habe ich mit den Trophäen angefangen da wird mein Rekord gebrochen von 239 Trophäen ich suche mir nur an dem Tag aus schnelle Platin-Trophäen 2 Rekorde werden gebrochen. Mindestens 240 Trophäen und 11 Platin-Trophäen aber es werden weitaus mehr. Lasst euch überraschen wenn ich es bei "Trophäen und Spielerfolge des Tages #4" es poste wie viel es Trophäen es werden. Dieser Tag 09.12 ist immer ein Ehrentag was an Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? Nö. hatte mal für die ps5 alles and lose die ich hatte reingefeuert, erfolglos. und andere sachen glaub ich hatte ich entweder oder war nichts für mich. mal gucken ob diesmal was dabei ist für mich XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Der Adventskalender ist ja echt spaßig. Vor allem, wenn man die Zeiten miterlebt hat, kommen bei den Minigames Erinnerungen hoch. Wenn es eine PSPortal oder die PS5 Pro als Preis gibt, butter ich mal Tickets rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Ich glaub ich würde auch bei der Portal alles reinballern. 650k Credits sind schon nicht so wenig, aber ich hab sonst auch noch nie was gewonnen im Kalender, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Moin! Gerade mit Baby merke ich ja, wie viel Müll Amazon verscherbelt - weshalb ich gerade bei Baby-Sachen auf die direkten Herstellershops gewechselt bin. Allerdings habe ich auch zuletzt Hausschuhe über Amazon gekauft, in dem Fall aber auch eine hochwertigere Marke aus Spanien 😅 Auch habe ich über Amazon die Dredge Collector‘s Edition vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden vor 46 Minuten schrieb Steph: Auch habe ich über Amazon die Dredge Collector‘s Edition vorbestellt Schönes Spiel 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde schrieb SquallRB: Ich glaub ich würde auch bei der Portal alles reinballern. 650k Credits sind schon nicht so wenig, aber ich hab sonst auch noch nie was gewonnen im Kalender, 😱 wenn du 650k in die Portal reinballerst seh ich meine Chancen schwinden. Aber so ein Ding wär schon chic. Zumal man jetzt auch Spiele streamen kann. Dann mal viel Glück 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 13 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Das Spiele streamen auf dem Portal klappt reibungslos. Habe ich reibungslos mit Ghost of Tsushima getestet. Wenn sie das noch etwas aufbohren mit allen Funktionen und mehr Spielen, dann bleibt die große Konsole öfters aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Wenigstens gibt es Avatare als Trostpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Das Spiele streamen auf dem Portal klappt reibungslos. Habe ich reibungslos mit Ghost of Tsushima getestet. Wenn sie das noch etwas aufbohren mit allen Funktionen und mehr Spielen, dann bleibt die große Konsole öfters aus Bis jetzt leider nur für Premium Abos, wird hoffentlich noch geöffnet für alle. Hat du schon unterwegs probiert? Klappt das auch über Hotspot vom Smartphone? vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Mindestens 240 Trophäen und 11 Platin-Trophäen aber es werden weitaus mehr. Verdiente Platin ab Start Adventskalender bringen 6000 Credits. Wieder höhere Chancen, einen Preis zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bis jetzt leider nur für Premium Abos, wird hoffentlich noch geöffnet für alle. vor 11 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hat du schon unterwegs probiert? Klappt das auch über Hotspot vom Smartphone? Der hat die Portal von Beginn an durchgetestet und scheint immer sehr aktuell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 10 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 10 Stunden vor 44 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hat du schon unterwegs probiert? Klappt das auch über Hotspot vom Smartphone? Nein, bisher nur im heimischen WLAN. Wobei ich den Portal auch weniger unterwegs nutzen werde. Vielleicht im nächsten Urlaub mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Wenigstens gibt es Avatare als Trostpreis. Die man bestimmt alle mal verwenden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 10 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 10 Stunden vor 15 Minuten schrieb Belian: Die man bestimmt alle mal verwenden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Stunden schrieb Belian: Die man bestimmt alle mal verwenden wird... Ich hab 556 Avatare wird immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 10 Minuten Teilen Geschrieben vor 10 Minuten vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich hab 556 Avatare wird immer mehr. Und wie viele davon hast du benutzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Minuten Teilen Geschrieben vor 7 Minuten vor 2 Minuten schrieb Belian: Und wie viele davon hast du benutzt?^^ Schätzungsweise um die 35-40 die ganz alten nutze ich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.