Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 05:56 Teilen Geschrieben Gestern um 05:56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Gott sei Dank, Morgen ist endlich Wochenende. Noch 1x schlafen, von 22:30 bis 05:00 ,um 5:45 mich ins Auto schwingen und um 06:00 einstempeln und um 06:05 in LKW setzen. Dann bis um 11:00 Altersheime und Krankenhäusern ihre Bestellungen bringen und um 12:00 ausstempeln, um 12:15 dann wieder ausm PKW zurück in mein geiles Zuhause, ja und dann ist es endlich soweit, Wochenende und das wohlgemerkt zurecht und vollkommen verdient. Ich freue mich schon tierisch auf genau 2 Sachen, nämlich das schlafen bevor ich los muss und auf das ausstempeln, letzteres ist jetzt schon heute das Highlight vom morgigen Freitag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Wie das duftet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Stunden schrieb mstyles: Gott sei Dank, Morgen ist endlich Wochenende. Noch 1x schlafen, von 22:30 bis 05:00 ,um 5:45 mich ins Auto schwingen und um 06:00 einstempeln und um 06:05 in LKW setzen. Dann bis um 11:00 Altersheime und Krankenhäusern ihre Bestellungen bringen und um 12:00 ausstempeln, um 12:15 dann wieder ausm PKW zurück in mein geiles Zuhause, ja und dann ist es endlich soweit, Wochenende und das wohlgemerkt zurecht und vollkommen verdient. Ich freue mich schon tierisch auf genau 2 Sachen, nämlich das schlafen bevor ich los muss und auf das ausstempeln, letzteres ist jetzt schon heute das Highlight vom morgigen Freitag . Fahrer ist zwar kein Traumjob, aber ich denke, du machst was ganz wichtiges und sinnvolles. Den Alten und Kranken helfen, was auch immer du auslieferst. Nächstes Jahr macht meine Firma zu und ich muss mir (zum Glück) einen neuen Job suchen. Und dann hoffentlich was erfüllenderes als das jetzige. Aber erstmal paar Monate Auszeit. Hab u.a. noch paar Spiele zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.