Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 05:56 Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Donnerstag um 06:55 Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 07:19 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:19 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Donnerstag um 07:28 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 08:27 Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:27 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 13:40 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:40 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Donnerstag um 16:07 Teilen Geschrieben Donnerstag um 16:07 Gott sei Dank, Morgen ist endlich Wochenende. Noch 1x schlafen, von 22:30 bis 05:00 ,um 5:45 mich ins Auto schwingen und um 06:00 einstempeln und um 06:05 in LKW setzen. Dann bis um 11:00 Altersheime und Krankenhäusern ihre Bestellungen bringen und um 12:00 ausstempeln, um 12:15 dann wieder ausm PKW zurück in mein geiles Zuhause, ja und dann ist es endlich soweit, Wochenende und das wohlgemerkt zurecht und vollkommen verdient. Ich freue mich schon tierisch auf genau 2 Sachen, nämlich das schlafen bevor ich los muss und auf das ausstempeln, letzteres ist jetzt schon heute das Highlight vom morgigen Freitag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 16:11 Teilen Geschrieben Donnerstag um 16:11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Donnerstag um 18:08 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:08 Wie das duftet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 22:59 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:59 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Gott sei Dank, Morgen ist endlich Wochenende. Noch 1x schlafen, von 22:30 bis 05:00 ,um 5:45 mich ins Auto schwingen und um 06:00 einstempeln und um 06:05 in LKW setzen. Dann bis um 11:00 Altersheime und Krankenhäusern ihre Bestellungen bringen und um 12:00 ausstempeln, um 12:15 dann wieder ausm PKW zurück in mein geiles Zuhause, ja und dann ist es endlich soweit, Wochenende und das wohlgemerkt zurecht und vollkommen verdient. Ich freue mich schon tierisch auf genau 2 Sachen, nämlich das schlafen bevor ich los muss und auf das ausstempeln, letzteres ist jetzt schon heute das Highlight vom morgigen Freitag . Fahrer ist zwar kein Traumjob, aber ich denke, du machst was ganz wichtiges und sinnvolles. Den Alten und Kranken helfen, was auch immer du auslieferst. Nächstes Jahr macht meine Firma zu und ich muss mir (zum Glück) einen neuen Job suchen. Und dann hoffentlich was erfüllenderes als das jetzige. Aber erstmal paar Monate Auszeit. Hab u.a. noch paar Spiele zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 07:20 Teilen Geschrieben Freitag um 07:20 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Freitag um 13:16 Teilen Geschrieben Freitag um 13:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 00:45 Teilen Geschrieben Samstag um 00:45 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Samstag um 06:35 Teilen Geschrieben Samstag um 06:35 Am 21.11.2024 um 23:59 schrieb Hawaiitianer: Fahrer ist zwar kein Traumjob, aber ich denke, du machst was ganz wichtiges und sinnvolles. Den Alten und Kranken helfen, was auch immer du auslieferst. Nächstes Jahr macht meine Firma zu und ich muss mir (zum Glück) einen neuen Job suchen. Und dann hoffentlich was erfüllenderes als das jetzige. Aber erstmal paar Monate Auszeit. Hab u.a. noch paar Spiele zu platinieren Stimmt ist kein Traumjob ,aber es ist auch nicht wie bei DHL , UPS oder wie in einer Spedition. Unsere Firma verkauft, Klopapier, Windeln, Handtuchpapier ,Desinfektionsmittel und Putzmittel. Und das liefer ich halt aus. Fang morgens um 6uhr an und hab um 14:45 Feierabend, am Freitag um 12uhr. Und das passt immer, ist halt auch wie gesagt nicht DHL oder so, kenne keinen Zeitdruck, wie auch bei max 8-10 Kunden am Tag. Aber ich kenne die andere Seite, die dunkle Seite der Macht. Ich war vor 3 Jahren noch in einer Spedition und habe für nen großen pharmahersteller Krankenhäuser und auch Altenheime beliefert, irgendwie habe ich es damit. Nur das man da um 6uhr anfängt und erst zwischen 17/18 Uhr Feierabend hat ,zudem Zeitdruck ohne Ende, wesentlich weniger an Gehalt und bist nur eine Nummer unter vielen. Wo ich jetzt seit 3 Jahren bin gibt's insgesamt nur 56 Mitarbeiter und ich werde jeden morgen mit Handschlag vom Chef begrüßt. Den Job den gibt's echt als echt gut und als richtig böse was fast schon ins illegale abrutscht. Von daher kann ich mich definitiv nicht beklagen. Aber ich kann auch sehr gut verstehen warum kaum noch jemand als Fahrer arbeiten will, ich mach das seit über 20 Jahren. 10 Jahre im Fernverkehr und meistens nur am Wochenende zuhause,dazu ganz schlecht bezahlt, 7 Jahre mit miesester Bezahlung und enormen Zeitdruck in einer Spedition und seit 3 Jahren mehr Dienstleister als Fahrer, kein Zeitdruck, 13 Monatsgehälter, weihnachtsgeld , urlaubsgeld , 32 Tage Urlaub, gut 600€ brutto mehr als vorher, jeden Tag pünktlich Feierabend. Hier bleibe ich gerne bis zur Rente. Ich spreche zwar nicht von Traumjob, aber von einem ganz normalen Job wo man als Arbeitnehmer von seiner Firma einfach anerkannt wird und gerne auch mal mit dem Chef nen Kaffee trinkt und sich nicht über den Job unterhält. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 06:46 Teilen Geschrieben Samstag um 06:46 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 08:44 Teilen Geschrieben Samstag um 08:44 (bearbeitet) Viva Las Vegas! Zum 2.mal geht es zurück, diesmal mit weniger Drama. Und Mercedes scheint das Team zum schlagen zu sein diesmal. Mal gucken ob auch im Rennen einer von ihnen ganz oben steht! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Max Verstappen könnte dieses Wochenende sein 4.Titel sicher machen...zur Zeit in Amerika wieder an einem Samstag. Nicht das erste mal für ihn. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Caesars Palace Grand Prix Circuit: 1950: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1951: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1952: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1953: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1954: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1955: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1956: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1957: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1958: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1959: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1960: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1961: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1962: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1963: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1964: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1965: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1966: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1967: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1968: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1969: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1970: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1971: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1972: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1973: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1974: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1975: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1976: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1977: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1978: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1979: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1980: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1981: Alan Jones/Williams-Ford, Alain Prost/Renault, Bruno Giacomelli/Alfa Romeo, 5.: Nelson Piquet/Brabham-Ford 1982: Michele Alboreto/Tyrrell-Ford, John Watson/McLaren-Ford, Eddie Cheever/Ligier-Matra, 5.: Keke Rosberg/Williams-Ford 1983: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1984: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1985: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1986: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1987: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1988: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1989: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1990: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1991: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1992: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1993: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1994: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1995: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1996: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1997: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1998: Kein Großer Preis von Las Vegas. 1999: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2000: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2001: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2002: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2003: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2004: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2005: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2006: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2007: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2008: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2009: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2010: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2011: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2012: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2013: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2014: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2015: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2016: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2017: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2018: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2019: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2020: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2021: Kein Großer Preis von Las Vegas. 2022: Kein Großer Preis von Las Vegas. Las Vegas Strip Circuit: 2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT, Charles Leclerc/Ferrari, Sergio Perez/Red Bull Racing-Honda RBPT Schnellste Rennrunde: 1:19.639 von Michele Alboreto/Tyrrell(1982) Schnellste Quali-Runde: 1:16.356 von Alain Prost/Renault(1982) Startaufstellung: 1st George Russell/Mercedes 2nd Carlos Sainz/Ferrari 3rd Pierre Gasly/Alpine 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th Max Verstappen/Red Bull 6th Lando Norris/McLaren 7th Yuki Tsunoda/VCARB 8th Oscar Piastri/McLaren 9th Nico Hülkenberg/Haas 10th Lewis Hamilton/Mercedes 11th Esteban Ocon/Alpine 12th Kevin Magnussen/Haas 13th Guanyu Zhou/Stake Kick 14th Liam Lawson/VCARB 15th Sergio Perez/Red Bull 16th Fernando Alonso/Aston Martin 17th Alexander Albon/Williams 18th Lance Stroll/Aston Martin 19th Valtteri Bottas/Stake Kick(+5 Positionen wegen Batteriewechsel, Qualifiziert 19th) 20th Franco Colapinto/Williams(Start von der Boxengasse wegen Set Up-Änderungen unter Parc Ferme-Regeln, Qalifiziert 14th) Flashback Qualifying Vorjahres(2023)/Weltmeister: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd George Russell/Mercedes 4th Pierre Gasly/Alpine 5th Alexander Albon/Williams 6th Logan Sargeant/Williams 7th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 8th Kevin Magnussen/Haas 9th Fernando Alonso/Aston Martin 10th Lewis Hamilton/Mercedes 11th Sergio Perez/Red Bull 12th Carlos Sainz/Ferrari(+10 Positionen wegen Wechsel von Teilen, Qualifiziert 2nd) 13th Nico Hülkenberg/Haas 14th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 15th Lando Norris/McLaren 16th Esteban Ocon/Alpine 17th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 18th Oscar Piastri/McLaren 19th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Positionen wegen überholen unter gelber Flagge, Qualifiziert 14th) 20th Yuki Tsunoda/AlphaTauri Rennstart: 7:00 Uhr Qualifying-Poles 2024: Bahrain: Max Verstappen/Red Bull Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Australien: Max Verstappen/Red Bull Japan: Max Verstappen/Red Bull China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull Monaco: Charles Leclerc/Ferrari Kanada: George Russell/Mercedes Spanien: Lando Norris/McLaren Österreich: Max Verstappen/Red Bull Großbritannien: George Russell/Mercedes Ungarn: Lando Norris/McLaren Belgien: Charles Leclerc/Ferrari Niederlande: Lando Norris/McLaren Italien: Lando Norris/McLaren Aserbaidschan: Charles Leclerc/Ferrari Singapur: Lando Norris/McLaren USA: Lando Norris/McLaren Mexiko: Carlos Sainz/Ferrari Sao Paulo: Lando Norris/McLaren --Las Vegas: George Russell/Mercedes Katar: Abu Dhabi: Bearbeitet Gestern um 04:29 von RisingShine66 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Samstag um 19:22 Teilen Geschrieben Samstag um 19:22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Samstag um 20:23 Teilen Geschrieben Samstag um 20:23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 22:29 Teilen Geschrieben Samstag um 22:29 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Gestern um 00:06 Teilen Geschrieben Gestern um 00:06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.