Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

So ich habe in letzter Zeit so ein paar Platintrophäen ergattert.

The Devil in Me Ps5 Version, 

War nach Until Dawn bislang die beste Story von diesen Spielen aus der Reihe.

Komplett alle anderen fand ich nicht so dolle. 

Resi 7 Ps5 Version ,

hat mir richtig gut gefallen und doppelt soviel Spaß gemacht wie die ps4 Version damals. Warum?

Kp das weiß der Bengel selbst nicht. 

Life is Strange 2,

Naja was soll ich sagen?

Ich fand es wirklich so richtig richtig sch... .

Before the Storm fand ich schon so blöd, doch der Teil ist soviel schlechter. 

Meine Meinung. 

Wwe2k24, 

Gott was ist das Game gut. 

Das hat mich so an meine Kindheit erinnert, die alten Wrestlemania kämpfe original nachzuspielen, einfach grandios. 

Die ganzen Kämpfe die damals im TV kamen mit den Helden meiner Kindheit, Hulk Hogan ,Undertaker, Ultimate Warrior etc.

Hat mir soviel Spaß bereitet. 

Eigentlich hasse ich sämtliche Sportspiele.

Hot Wheels 2 

Naja, es ist wesentlich besser als der Vorgänger und die Platin ist so angenehm zu erspielen, im Gegensatz zu Teil 1.

Hat Spaß gemacht, ist jetzt aber nix besonderes. 

Jetzt wird ausgiebig Dragon Age the Veilguard auf der PS5 Pro gezockt. Richtig gutes Game.

Und als nebenbei Spiel so nach der Arbeit abends mal so ne halbe Std. Lego Star Wars Skywalker Story , richtig ekelhafter Grind für Trophäen, Bzw. Für Sammelitems. 

Aber ansonsten auch Top das Game. 

Mein 2. Nebenbei Spiel,  jeden Abend 1 Kapitel bis zur Platin,  ist Layers of Fear die 2023er Ps5 Version mit Platin und sämtlichen Dlcs in 1 einzige Trophieliste gepackt. 

Und mein 3. Nebenbei Spiel, ist Life is Strange True Colors, das wird jetzt dieses Wochenende Platin gespielt. 

Gefällt mir im Gegensatz zu Teil 2 und before The Storm richtig gut. 

So euch ein schönes Zockerwochenende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...