NickNorris Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Am Samstag habe ich meine Bestellung bei Kaufland storniert. Nach 2,5 Wochen warten, habe ich dann auch keine Lust mehr. Am Sonntag habe ich die Bestätigung meiner Stornierung erhalten und 5 Minuten später das gleiche Produkt beim großen Versandhändler bestellt und heute erhalten. Einen Tag VOR dem angegebenen Termin Nun kann ich mir endlich wieder den Kopf rasieren und muss nicht mehr aussehen wie ein Hippie. Eine Woche Haare wachsen lassen. Es kamen schon witzige/dumme Sprüche auf Arbeit Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Man kann sagen was man will, aber dieser große Versandhändler ist einfach unschlagbar. Zitieren
Belian Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Ja, ist echt der Endboss. Schaltet seine Kunden hinterhältig aus... https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-skorpion-in-shein-paket-25-jaehrige-aus-marburg-in-hand-gestochen-100.html Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 12. November 2024 Autor Geschrieben 12. November 2024 Wenn man höflich fragt, ob jemand ein Problem damit hat, jetzt auf einem Foto mit drauf zu sein und derjenige sagt "Nein, solange es nicht auf Facebook erscheint...", dann ist das doch eine schwere Beleidigung, weil nur Ü65-Boomer noch auf Facebook sind, oder? 3 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 Für Freitag vorbereiten Zitieren
Belian Geschrieben 15. November 2024 Geschrieben 15. November 2024 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Für Freitag vorbereiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.