glupi74 Geschrieben Dienstag um 06:21 Teilen Geschrieben Dienstag um 06:21 Bei uns in Graz (280.000 EW) ging es immer recht gut, solange die Plätze für Kinderwägen in den Bims und Bussen frei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Dienstag um 07:17 Teilen Geschrieben Dienstag um 07:17 vor 53 Minuten schrieb Steph: Als hier in meiner Hamburger-Gegend ist es wahrscheinlich entspannter, als im Berliner Stadtkern. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich es mit Kinderwagen eher beschissen finde Das stimmt, das ändert and er Tatsache nichts. Zumal es hier beim ersten Kind nicht so schlimm war, wie es jetzt ist. Hinzu kommen etliche Baustellen bei der S-Bahn, weswegen man auf die BVG ausweichen muss. Die wiederum aufgrund von Baustellen, engen Verkehr und die etlichen Schienenersatzverkehr Busse auch so ihre Probleme zur Zeit hat. Deswegen versuchen wir aktuell größere Strecken mit den Kindern zu vermeiden, um nicht den Kindernwagen mitnehmen zu müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Dienstag um 07:35 Teilen Geschrieben Dienstag um 07:35 zurzeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 08:41 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 08:41 Wo Apostroph? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Dienstag um 15:38 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:38 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Dienstag um 15:50 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:50 Am Samstag habe ich meine Bestellung bei Kaufland storniert. Nach 2,5 Wochen warten, habe ich dann auch keine Lust mehr. Am Sonntag habe ich die Bestätigung meiner Stornierung erhalten und 5 Minuten später das gleiche Produkt beim großen Versandhändler bestellt und heute erhalten. Einen Tag VOR dem angegebenen Termin Nun kann ich mir endlich wieder den Kopf rasieren und muss nicht mehr aussehen wie ein Hippie. Eine Woche Haare wachsen lassen. Es kamen schon witzige/dumme Sprüche auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 17:21 Teilen Geschrieben Dienstag um 17:21 Man kann sagen was man will, aber dieser große Versandhändler ist einfach unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Dienstag um 18:50 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:50 Ja, ist echt der Endboss. Schaltet seine Kunden hinterhältig aus... https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-skorpion-in-shein-paket-25-jaehrige-aus-marburg-in-hand-gestochen-100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 19:25 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 19:25 Wenn man höflich fragt, ob jemand ein Problem damit hat, jetzt auf einem Foto mit drauf zu sein und derjenige sagt "Nein, solange es nicht auf Facebook erscheint...", dann ist das doch eine schwere Beleidigung, weil nur Ü65-Boomer noch auf Facebook sind, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Dienstag um 19:29 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:29 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:39 Teilen Geschrieben Gestern um 01:39 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 12:47 Teilen Geschrieben Gestern um 12:47 auf zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 15:13 Teilen Geschrieben Gestern um 15:13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 15:36 Teilen Geschrieben Gestern um 15:36 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 19:24 Teilen Geschrieben Gestern um 19:24 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.