Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Dtm330:

Der „weiße Strahl“ war eine schöne Sache die hochkam.. Schön Milch ausspucken mit Volldruck.. das vermisse ich nicht mehr 😂

Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin :lol:

Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer :monkey-no-eyes:

Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde.

Am 9.11.2024 um 19:40 schrieb Hawaiitianer:

Am besten wenn man das Kind grad schön hoch hält auf dem Rücken liegend 😆

Herrliche Dusche 😂

Am 10.11.2024 um 11:21 schrieb Steph:

Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin :lol:

Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer :monkey-no-eyes:

Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde.

Ja es wird alles entspannter .. stimmt gutes Gedrängel in öffis und Innenstadt von Hamburg ist nicht nice mit Kinderwagen 😅

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wer die Övies in Berlin dreimal mit Kindetwagen und mit drei Kindern im allgemeinen überlebt, überlebt auch den Rest. Kann mir das schwerlich vorstellen, dass es wo anders schlimmer ist. 

Als hier in meiner Hamburger-Gegend ist es wahrscheinlich entspannter, als im Berliner Stadtkern. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich es mit Kinderwagen eher beschissen finde :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...