NickNorris Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 vor 16 Stunden schrieb Dtm330: Der „weiße Strahl“ war eine schöne Sache die hochkam.. Schön Milch ausspucken mit Volldruck.. das vermisse ich nicht mehr 😂 Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Montag rum, Woche rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Am 9.11.2024 um 19:40 schrieb Hawaiitianer: Am besten wenn man das Kind grad schön hoch hält auf dem Rücken liegend 😆 Herrliche Dusche 😂 Am 10.11.2024 um 11:21 schrieb Steph: Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde. Ja es wird alles entspannter .. stimmt gutes Gedrängel in öffis und Innenstadt von Hamburg ist nicht nice mit Kinderwagen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Wer die Övies in Berlin dreimal mit Kindetwagen und mit drei Kindern im allgemeinen überlebt, überlebt auch den Rest. Kann mir das schwerlich vorstellen, dass es wo anders schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Wer die Övies in Berlin dreimal mit Kindetwagen und mit drei Kindern im allgemeinen überlebt, überlebt auch den Rest. Kann mir das schwerlich vorstellen, dass es wo anders schlimmer ist. Als hier in meiner Hamburger-Gegend ist es wahrscheinlich entspannter, als im Berliner Stadtkern. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich es mit Kinderwagen eher beschissen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 Bei uns in Graz (280.000 EW) ging es immer recht gut, solange die Plätze für Kinderwägen in den Bims und Bussen frei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 vor 53 Minuten schrieb Steph: Als hier in meiner Hamburger-Gegend ist es wahrscheinlich entspannter, als im Berliner Stadtkern. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich es mit Kinderwagen eher beschissen finde Das stimmt, das ändert and er Tatsache nichts. Zumal es hier beim ersten Kind nicht so schlimm war, wie es jetzt ist. Hinzu kommen etliche Baustellen bei der S-Bahn, weswegen man auf die BVG ausweichen muss. Die wiederum aufgrund von Baustellen, engen Verkehr und die etlichen Schienenersatzverkehr Busse auch so ihre Probleme zur Zeit hat. Deswegen versuchen wir aktuell größere Strecken mit den Kindern zu vermeiden, um nicht den Kindernwagen mitnehmen zu müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.