Hawaiitianer Geschrieben Samstag um 18:40 Teilen Geschrieben Samstag um 18:40 Am besten wenn man das Kind grad schön hoch hält auf dem Rücken liegend 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 00:08 Teilen Geschrieben Sonntag um 00:08 Puh, endlich die 221/221 Trophäen fertig! Jetzt geht’s an die PS4 Version von Vampire Survivors. Sollte wesentlich schneller als 61 Stunden gehen, die ich gebraucht hab. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Sonntag um 00:09 Teilen Geschrieben Sonntag um 00:09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 00:51 Teilen Geschrieben Sonntag um 00:51 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Sonntag um 01:49 Teilen Geschrieben Sonntag um 01:49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 06:49 Teilen Geschrieben Sonntag um 06:49 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Sonntag um 10:21 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:21 vor 16 Stunden schrieb Dtm330: Der „weiße Strahl“ war eine schöne Sache die hochkam.. Schön Milch ausspucken mit Volldruck.. das vermisse ich nicht mehr 😂 Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 20:23 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:23 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 01:39 Teilen Geschrieben Montag um 01:39 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Montag um 09:21 Teilen Geschrieben Montag um 09:21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 10:33 Autor Teilen Geschrieben Montag um 10:33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 14:22 Teilen Geschrieben Montag um 14:22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 15:35 Teilen Geschrieben Montag um 15:35 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Montag um 15:51 Teilen Geschrieben Montag um 15:51 Montag rum, Woche rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben Montag um 18:12 Teilen Geschrieben Montag um 18:12 Am 9.11.2024 um 19:40 schrieb Hawaiitianer: Am besten wenn man das Kind grad schön hoch hält auf dem Rücken liegend 😆 Herrliche Dusche 😂 Am 10.11.2024 um 11:21 schrieb Steph: Hatten wir bisher drei Mal, da hatte der Kleine aber auch mit Reflux zu kämpfen. Mittlerweile behält er aber das Meiste drin Dank Kleinanzeigen nun einen günstigen Kinderwagen besorgt, bisher haben wir ihn immer mit Babytrage getragen. Aber für längere Spaziergänge wird er mir langsam zu schwer Wenn‘s in die Stadt geht, nutze ich aber immer noch die Trage, weil ich Kinderwagen in den Öffis einfach zu sperrig finde. Ja es wird alles entspannter .. stimmt gutes Gedrängel in öffis und Innenstadt von Hamburg ist nicht nice mit Kinderwagen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 19:28 Teilen Geschrieben Montag um 19:28 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 20:00 Teilen Geschrieben Montag um 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Montag um 20:21 Teilen Geschrieben Montag um 20:21 Wer die Övies in Berlin dreimal mit Kindetwagen und mit drei Kindern im allgemeinen überlebt, überlebt auch den Rest. Kann mir das schwerlich vorstellen, dass es wo anders schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Dienstag um 01:38 Teilen Geschrieben Dienstag um 01:38 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Dienstag um 06:19 Teilen Geschrieben Dienstag um 06:19 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Wer die Övies in Berlin dreimal mit Kindetwagen und mit drei Kindern im allgemeinen überlebt, überlebt auch den Rest. Kann mir das schwerlich vorstellen, dass es wo anders schlimmer ist. Als hier in meiner Hamburger-Gegend ist es wahrscheinlich entspannter, als im Berliner Stadtkern. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich es mit Kinderwagen eher beschissen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.