Drake Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober vor 10 Stunden schrieb Steph: Die Evolution hat das schon Clever gemacht, dass die am Anfang so süß sind und gut riechen (mit Ausnahme der Windel ), andernfalls würde man sie wohl nach paar Wochen auf die Straße setzen. Beim späteren Stress denkt man sich dann auch eher… jetzt hab ich so viel Zeit reingesteckt, jetzt zieh ich’s auch durch Aber mal im Ernst: Unser kleiner Zwerg ist schon toll. Klar, er kostet Zeit, aber wir haben auch viel dazu gewonnen Weiterhin bin ich der Meinung, dass er vergleichsweise recht genügsam ist. Er hat schon seit dem 2. Monat recht lange Schlafphasen Abends/in der Nacht. Rekord bisher 7 Stunden durchgepennt. Und er schreit wirklich wenig, da muss er schon arg angepisst sein^^ Da muss ich sagen mein erster war so ein super Baby und klein kind null schreien, hat schnell durch geschlafen. Und war echt schnell in anfang zum laufen. Und sehr wissbegierig. Und jetzt als Teen. Reden wir nicht drüber er geht auf ein Gymnasium, und denkt er ist der King. Muss ihm ab und an mal wieder runterholen. Aber sonst läuft es sehr gut. Mein zweiter war da schon schwieriger als Baby und klein Kind. Nachts durchgeschrien und sehr oft krank. Jetzt als Teen, viel hilfsbereiter. Und macht ne Menge in Haushalt, um natürlich mehr Kohle zu bekommen ect. Läuft aber eigentlich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober vor 40 Minuten schrieb Drake: Und macht ne Menge in Haushalt, um natürlich mehr Kohle zu bekommen Du bezahlst dein Kind für Hausarbeit? Clever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer: Du bezahlst dein Kind für Hausarbeit? Clever! Nicht immer, meist machen sie es von sich aus. Oder sie wollen mehr Zeit am Handy oder Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Ein Feiertag ist schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Ein Feiertag ist schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Oktober Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober Ost-Ost-Ostdeutschland Das katholische Rheinland ist erst morgen dran, bis dahin erst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Einen schönen Reformationstag und Happy Halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Happy Hallowiener! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Wir haben für heute, unserem Jahrestag, einen Tisch in einem Steakhaus reserviert. Leute, war das lecker. Die Beratung und allgemein der Service waren der Hammer. Das war nicht das letzte mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Oktober Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Hm Fleisch 🤤 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Blob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Guten morgen, und ich hoffe ihr hatte ein schönen Feiertag. Zumindest nicht alle hatten ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Guten Morgen! Wir haben heute Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. November Autor Teilen Geschrieben 1. November Grüße gehen raus nach Hessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.