RisingShine66 Geschrieben Dienstag um 13:29 Teilen Geschrieben Dienstag um 13:29 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Dienstag um 14:11 Teilen Geschrieben Dienstag um 14:11 Am 28.10.2024 um 13:02 schrieb Drake: Familie gründen ist auch schon cool Mein Schlaf und meine Muskeln würden dem aktuell widersprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben Dienstag um 17:35 Teilen Geschrieben Dienstag um 17:35 vor 3 Stunden schrieb Steph: Mein Schlaf und meine Muskeln würden dem aktuell widersprechen Ja der Anfang ist schon sehr schwer, aber es wird besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Dienstag um 17:57 Teilen Geschrieben Dienstag um 17:57 Ja, wenn sie ausgezogen sind Sorry Leute, ich kann nicht anders 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 19:06 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:06 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ja, wenn sie ausgezogen sind Es ist schön wenn sie irgendwann auf eigenen Beinen stehen. Können ja nicht ewig im Hotel Mama/Papa wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 21:44 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:44 vor 4 Stunden schrieb Drake: Ja der Anfang ist schon sehr schwer, aber es wird besser Die ersten 18 Jahre sind hart, aber dann geht’s. Nee Spaß, Kinder sind toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben Dienstag um 22:29 Teilen Geschrieben Dienstag um 22:29 vor 43 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die ersten 18 Jahre sind hart, aber dann geht’s. Nee Spaß, Kinder sind toll!! Ja man muss schon öfters etwas meckern. Aber seine eigne Kinder sind schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 23:10 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 23:10 Fremde Kinder kann man wieder zurückgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Dienstag um 23:22 Teilen Geschrieben Dienstag um 23:22 Menschenhandel ist verboten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben Dienstag um 23:25 Teilen Geschrieben Dienstag um 23:25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 00:03 Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:03 Vampire Survivors 147/221 ich sehe Land 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 03:44 Teilen Geschrieben Mittwoch um 03:44 vor 5 Stunden schrieb Drake: Ja man muss schon öfters etwas meckern. Aber seine eigne Kinder sind schon was feines Die Evolution hat das schon Clever gemacht, dass die am Anfang so süß sind und gut riechen (mit Ausnahme der Windel ), andernfalls würde man sie wohl nach paar Wochen auf die Straße setzen. Beim späteren Stress denkt man sich dann auch eher… jetzt hab ich so viel Zeit reingesteckt, jetzt zieh ich’s auch durch Aber mal im Ernst: Unser kleiner Zwerg ist schon toll. Klar, er kostet Zeit, aber wir haben auch viel dazu gewonnen Weiterhin bin ich der Meinung, dass er vergleichsweise recht genügsam ist. Er hat schon seit dem 2. Monat recht lange Schlafphasen Abends/in der Nacht. Rekord bisher 7 Stunden durchgepennt. Und er schreit wirklich wenig, da muss er schon arg angepisst sein^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 07:23 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:23 Hi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Mittwoch um 07:56 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:56 vor 7 Stunden schrieb Hawaiitianer: Vampire Survivors 147/221 ich sehe Land Dauert ein bisschen. Bin jetzt bei 206 und es ist mittlerweile ganz schön übersichtlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 08:24 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:24 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 10:49 Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:49 Ich hab zu viel Spaß, Klamotten für den Kleinen zu kaufen. Weihnachten kann jedenfalls kommen (alles zusammen für 18€/Second Hand) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 12:03 Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:03 Second Hand ist auch gut fürs Kind. Sind die ganzen bösen Giftstoffe schon rausgewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Mittwoch um 13:31 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:31 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Second Hand ist auch gut fürs Kind. Sind die ganzen bösen Giftstoffe schon rausgewaschen. Neuanschaffungen bei Klamotten auch eher sinnfrei in dem Alter, weiß sowieso nicht lang getragen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 13:32 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:32 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 13:45 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:45 ist Halloween 👻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.