Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Drake:

Ja man muss schon öfters etwas meckern. Aber seine eigne Kinder sind schon was feines xD

Die Evolution hat das schon Clever gemacht, dass die am Anfang so süß sind und gut riechen (mit Ausnahme der Windel :biggrin:), andernfalls würde man sie wohl nach paar Wochen auf die Straße setzen. Beim späteren Stress denkt man sich dann auch eher… jetzt hab ich so viel Zeit reingesteckt, jetzt zieh ich’s auch durch :lol:

Aber mal im Ernst: Unser kleiner Zwerg ist schon toll. Klar, er kostet Zeit, aber wir haben auch viel dazu gewonnen :x 

Weiterhin bin ich der Meinung, dass er vergleichsweise recht genügsam ist. Er hat schon seit dem 2. Monat recht lange Schlafphasen Abends/in der Nacht. Rekord bisher 7 Stunden durchgepennt.

Und er schreit wirklich wenig, da muss er schon arg angepisst sein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...