RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober So, neuer Elektrorasierer wurde nun bestellt. Macht mich nicht glücklich, kostet Geld. Aber was muss das muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober Am 23.10.2024 um 18:27 schrieb NickNorris: So, neuer Elektrorasierer wurde nun bestellt. Macht mich nicht glücklich, kostet Geld. Aber was muss das muss es gibt Alternativen, die dich vielleicht glücklicher machen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor einer Stunde schrieb Pollyplastics: Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. Versuch es mal mit der Option Lizenzen wiederherstellen. Anleitung: https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics: Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. Nö, das hatte ich bisher nicht. vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: es gibt Alternativen, die dich vielleicht glücklicher machen… Ab einer gewissen Länge bekomme ich Ärger mit meiner Frau…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Ab einer gewissen Länge bekomme ich Ärger mit meiner Frau…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober @Pollyplastics Ja, das hatte ich auch einmal. Über die Downloadliste ging es dann für mich. Ein anderes Mal gab es das Produkt gar nicht mehr und ich hatte es zwar gekauft aber, aber nicht heruntergeladen... Den Support geschrieben mit der entsprechenden Erklärung, aber dann doch sein lassen. Weiß gar nicht mehr warum. Irgendwas hatten die von mir gewollt, worauf ich keinen Bock hatte und soo wichtig war mir das dann auch nicht mehr^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.