Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. :poop:

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. :poop:

Versuch es mal mit der Option Lizenzen wiederherstellen.

Anleitung:

https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/

vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

Nö, das hatte ich bisher nicht. 

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Formula 1 Beard GIF by Mercedes-AMG Petronas Motorsport
es gibt Alternativen, die dich vielleicht glücklicher machen…

Ab einer gewissen Länge bekomme ich Ärger mit meiner Frau…. Season 1 Hawk GIF by SHOWTIME

@Pollyplastics Ja, das hatte ich auch einmal. Über die Downloadliste ging es dann für mich. 

Ein anderes Mal gab es das Produkt gar nicht mehr und ich hatte es zwar gekauft aber, aber nicht heruntergeladen... Den Support geschrieben mit der entsprechenden Erklärung, aber dann doch sein lassen. Weiß gar nicht mehr warum. Irgendwas hatten die von mir gewollt, worauf ich keinen Bock hatte und soo wichtig war mir das dann auch nicht mehr^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...