RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer: nope Na gut, dann ist der Gag mit Vampire Survivors untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober 19/221 Trophäen Das perfekte Spiel für zwischendurch oder abends mal 2,3,4… Runden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: 19/221 Trophäen Das perfekte Spiel für zwischendurch oder abends mal 2,3,4… Runden Das stimmt. Aus den 2 3 Runden werden dann gerne Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller. Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller. Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel. Schlicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer: Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller. Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel. vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Schlicht alle. Nee, man braucht nur Moonspell und Foscari. Die anderen beiden sind optional für 100%. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Nee, man braucht nur Moonspell und Foscari. Die anderen beiden sind optional für 100%. Dann sorry für meine falsche Angabe. Ich habe mir alle gekauft, die waren im Angebot und somit war alles zusammen nicht wirklich der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Die zwei Erweiterungen kosten gerade je 1,59€. Ein Schnäpple. Hab mal versucht, Vampire Survivor auf dem Smartphone zu spielen, aber nee! Ohne Analogstick komm ich da net klar. Muss mir doch mal die PSPortal für die Arbeit zulegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die zwei Erweiterungen kosten gerade je 1,59€. Ein Schnäpple. Hab mal versucht, Vampire Survivor auf dem Smartphone zu spielen, aber nee! Ohne Analogstick komm ich da net klar. Muss mir doch mal die PSPortal für die Arbeit zulegen. Ist nur Gewohnheit. Ich habe es zuerst auf dem IPhone gespielt und das geht schon ganz gut. Aber ja, mit Controller ist es präziser als mit dem Daumen. Oder ich hätte mir nicht das Mini holen sollen, dann hätte das Daumen - Display Verhältnis besser gepasst 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Stimmt schon, irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die komische Touch-Analog Steuerung. Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr irgendwelche guten Handygames empfehlen? Außer PvZ, Angry Birds, Candy Crush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Stimmt schon, irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die komische Touch-Analog Steuerung. Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr irgendwelche guten Handygames empfehlen? Außer PvZ, Angry Birds, Candy Crush Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, kostet aber. Bearbeitet 16. Oktober von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Ich hab vor Wochen Clash of Clans wieder angefangen, wollte nochmal Anlauf nehmen und alles leveln ohne eine müden Euro auszugeben. Eternium spiele ich auch zwischendurch wenn der Film langweilig wird. Diablo läuft auf meinem uralten Smartphone nicht mehr. Slay the Spire fällt mir noch ein, Gute Spiele, da würde ich Clash und Slay the Spire wegen der Steuerung wählen. Cooking Fever hab ich vor längerem ziemlich gesuchtet. Durch einen Bug konnte man viele Diamanten farmen ohne Echtgeld einzusetzen. bestimmt mittlerweile längst gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hi, hat hier einer interesse die online trophy für undisputed zu machen? Hab den thread irgendwie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen, aber wie soll das mit dem Smartphone funktionieren??? Cut the Rope u. Swampy? (Wo ist mein Wasser?) hab ich damals sehr gerne gespielt. Sky Force fällt mir gerade noch ein, alles gut spielbar auf SP. Bearbeitet 16. Oktober von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober CoC habe ich auch lange gespielt. Aber ich mag Spiele die kein Ende haben nicht. Irgendwann verliere ich da die Hoffnung. Pokémon Go tümpelt noch auf dem Handy rum. Seit ein paar Monaten habe ich Loop Hero auf dem Handy, ein schönes kleines Roguelike, perfekt für zwischendurch und bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von mir. Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Dass es nicht 222 Trophäen sind, triggert mich ein bisschen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Loop Hero sieht auch interessant aus. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Stardew Valley ist auch sehr beliebt. Terraria würde ich noch vorschlagen Stardew Valley sieht auch echt sweet aus. Würde ich aber auch lieber mal auf PS anfangen. Terraria hat mir vom Look nie so gefallen, irgendwie zu pixelig. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Cut the Rope u. Swampy? Hab ich vor zehn Jahren beides schon durchgespielt. Hat beides sehr viel Spaß gemacht! Cut the rope wurde jetzt remastered mit allen Erweiterungen für 99 Cent glaub ich. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Sky Force Auch schon platiniert, könnte mer mal probieren auf dem Smartphone 👍🏻 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.