xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Steph: Hauptsächlich PS2- bis PS5-Spiele, woran ich nicht sonderlich hänge. So viel spannendes ist da aber sicher nicht dabei. Die Switch-Spiele muss ich mal noch durchgehen und dann alles am Wochenende fotografieren/listen. Switch Spiele klingen interessant. Bearbeitet 1. Oktober 2024 von xXdanteXx Zitieren
Steph Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bedenke, dass dein Kind in zehn Jahren vielleicht auch eine Switch besitzen will 😁 Mit Sicherheit, weswegen wir auch nicht alles aussortieren - ein bisschen Retro-Spiel-Geschichte muss der Kleine über sich ergehen lassen 5 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag der Deutschen Einheit! 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober 2024 Autor Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Belian: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.