Belian Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Dann postet/erzählt eben was... Immer dieses Gejammer Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Wer jammert denn rum. 🤷♂️ Zitieren
carosch_ Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich 4 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Erinnert mich an die Gewaltmärche bei der Bundeswehr. Die waren echt übel. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 26.8.2024 um 18:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? erweitern Ich vermute, es hat einen gesundheitlichen Grund, warum Romeo nirgends mehr aktiv ist. Bei zwei Stunden Serverwartung hat er schon Panik bekommen. Es ist/war sein zweites Zuhause hier. Aber wer weiß, totgeglaubte leben bekanntlich länger. Zitieren
tadini Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 26.8.2024 um 18:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? erweitern War er nicht auch auf Steam aktiv? Dachte ich hätte das im alten Spam Thread mal gelesen. 🤔 Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das schon immer da stand oder erst seit kurzem. Ich bin zwar nicht wirklich aktiv in diesem Bereich hier, aber ich hoffe er kommt wieder. Wäre sehr traurig wenn er nicht wieder auftauchen würde. 😔🥺 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 14:02 schrieb tadini: Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. erweitern Seit ich eine PS5 habe (3 Jahre), habe ich nicht mehr auf die Profilinformationen geschaut. Aber ich bin mir sicher, dass das vorher nicht dort stand. Ist jedoch nichts handfestes. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 was steht da denn? hab ihn nicht im psn Zitieren
glupi74 Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 03:29 schrieb carosch_: Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich erweitern Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! 1 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 15:40 schrieb RisingShine66: was steht da denn? hab ihn nicht im psn erweitern "Er weilt nicht mehr unter uns!" Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Das gefällt mir nicht. So lange war er noch nie offline, zumindest nicht so lange ich mit ihm zu tun habe. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 18:07 schrieb Pollyplastics: "Er weilt nicht mehr unter uns!" erweitern Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. Zitieren
carosch_ Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 15:47 schrieb glupi74: Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! erweitern Danke, ja bin da schon wieder zuhause gewesen und werde es genießen . Das waren heftige Bedingungen, eigentlich nur offenes Gelände, größtenteils Schotterstraßen und sogar welche mit Sand und das Ganze mit 12kg Gepäck + Einsatzbekleidung - es haben schon viele wegen Hitzschlag oder Sonnenstich aufgeben müssen, ich hab's trotz Hitzeerschöpfung aber durchgezogen. 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2024 Geschrieben 30. August 2024 Am 29.8.2024 um 18:07 schrieb Pollyplastics: "Er weilt nicht mehr unter uns!" erweitern ei, das klingt nicht gerade positiv. andererseits, so wie er immer erzählte wie alt er schon ist, wäre es jetzt auch nicht so überraschend, wenn dann eher wie plötzllich es kam. immerhin, sollte es wirklich so sein, hat jemand(Seine Frau?) zumindestens irgendwo die info hinterlassen einzige was ich noch denken könnte wäre das er sich entwedder komplett vom gaming zurückgezogen hat spontan oder irgenjemand alles wo er ist gehackt hat oder so, beides klingt jetzt aber nicht gerade als obs so wäre. villeicht internetprobleme, da würd die nachrricht im psn aber kein sinn ergeben. Wenn es also so ist, dann zockt er vermutlich im Jenseits weiter games, RIP Heya Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. August 2024 Geschrieben 30. August 2024 Am 29.8.2024 um 18:46 schrieb Hawaiitianer: Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. erweitern Welcher Angehörige sollte sich denn im PSN anmelden um die Nachricht da zu hinterlassen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.