Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich :D

Geschrieben
  Am 26.8.2024 um 18:42 schrieb NickNorris:

Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen :( ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? 

erweitern  

Ich vermute, es hat einen gesundheitlichen Grund, warum Romeo nirgends mehr aktiv ist. Bei zwei Stunden Serverwartung hat er schon Panik bekommen. Es ist/war sein zweites Zuhause hier. Aber wer weiß, totgeglaubte leben bekanntlich länger. 

Geschrieben
  Am 26.8.2024 um 18:42 schrieb NickNorris:

Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen :( ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? 

erweitern  

War er nicht auch auf Steam aktiv? Dachte ich hätte das im alten Spam Thread mal gelesen. 🤔

Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das schon immer da stand oder erst seit kurzem. 

Ich bin zwar nicht wirklich aktiv in diesem Bereich hier, aber ich hoffe er kommt wieder. Wäre sehr traurig wenn er nicht wieder auftauchen würde. 😔🥺

Geschrieben
  Am 29.8.2024 um 03:29 schrieb carosch_:

Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich :D

erweitern  

Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! 

Geschrieben
  Am 29.8.2024 um 15:47 schrieb glupi74:

Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! 

erweitern  

Danke, ja bin da schon wieder zuhause gewesen und werde es genießen :). Das waren heftige Bedingungen, eigentlich nur offenes Gelände, größtenteils Schotterstraßen und sogar welche mit Sand und das Ganze mit 12kg Gepäck + Einsatzbekleidung - es haben schon viele wegen Hitzschlag oder Sonnenstich aufgeben müssen, ich hab's trotz Hitzeerschöpfung aber durchgezogen.

Geschrieben
  Am 29.8.2024 um 18:07 schrieb Pollyplastics:

"Er weilt nicht mehr unter uns!"

erweitern  

ei, das klingt nicht gerade positiv. andererseits, so wie er immer erzählte wie alt er schon ist, wäre es jetzt auch nicht so überraschend, wenn dann eher wie plötzllich es kam.

immerhin, sollte es wirklich so sein, hat jemand(Seine Frau?) zumindestens irgendwo die info hinterlassen

einzige was ich noch denken könnte wäre das er sich entwedder komplett vom gaming zurückgezogen hat spontan oder irgenjemand alles wo er ist gehackt hat oder so, beides klingt jetzt aber nicht gerade als obs so wäre. villeicht internetprobleme, da würd die nachrricht im psn aber kein sinn ergeben.

Wenn es also so ist, dann zockt er vermutlich im Jenseits weiter games, RIP

Heya

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...