RisingShine66 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Voll was los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August yep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Dann postet/erzählt eben was... Immer dieses Gejammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Wer jammert denn rum. 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Erinnert mich an die Gewaltmärche bei der Bundeswehr. Die waren echt übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Am 26.8.2024 um 20:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? Ich vermute, es hat einen gesundheitlichen Grund, warum Romeo nirgends mehr aktiv ist. Bei zwei Stunden Serverwartung hat er schon Panik bekommen. Es ist/war sein zweites Zuhause hier. Aber wer weiß, totgeglaubte leben bekanntlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Am 26.8.2024 um 20:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? War er nicht auch auf Steam aktiv? Dachte ich hätte das im alten Spam Thread mal gelesen. 🤔 Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das schon immer da stand oder erst seit kurzem. Ich bin zwar nicht wirklich aktiv in diesem Bereich hier, aber ich hoffe er kommt wieder. Wäre sehr traurig wenn er nicht wieder auftauchen würde. 😔🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 40 Minuten schrieb tadini: Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. Seit ich eine PS5 habe (3 Jahre), habe ich nicht mehr auf die Profilinformationen geschaut. Aber ich bin mir sicher, dass das vorher nicht dort stand. Ist jedoch nichts handfestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August was steht da denn? hab ihn nicht im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 12 Stunden schrieb carosch_: Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 2 Stunden schrieb RisingShine66: was steht da denn? hab ihn nicht im psn "Er weilt nicht mehr unter uns!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Das gefällt mir nicht. So lange war er noch nie offline, zumindest nicht so lange ich mit ihm zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 37 Minuten schrieb Pollyplastics: "Er weilt nicht mehr unter uns!" Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! Danke, ja bin da schon wieder zuhause gewesen und werde es genießen . Das waren heftige Bedingungen, eigentlich nur offenes Gelände, größtenteils Schotterstraßen und sogar welche mit Sand und das Ganze mit 12kg Gepäck + Einsatzbekleidung - es haben schon viele wegen Hitzschlag oder Sonnenstich aufgeben müssen, ich hab's trotz Hitzeerschöpfung aber durchgezogen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.