Hawaiitianer Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 Schon komisch, wenn das aktivste Mitglied dieses Forums von jetzt auf nachher aufhört zu schreiben. Hoffen wir, Romeo hat nichts Ernstes und lässt mal wieder von sich hören. Zitieren
Belian Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Dann liegt es jetzt umso mehr an euch, was zu schreiben. Mehr Konversation, weniger Monolog Bearbeitet 14. August 2024 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Weil's mal wieder reingespült wurde... 1 Zitieren
Belian Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Aber wirklich. Bekomme die heiße Luft kaum raus, obwohl ich Mitternacht und in der Früh die Fenster komplett aufgerissen habe Zitieren
carosch_ Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Seit Anfang Juni ~40 Tage mit Temperaturen über 30 Grad und in dem Zeitraum gab es bisher 22 Tropennächte (Temperatur sinkt in der Nacht nicht unter 20 Grad) hier in Wien - Innenraumtemperaturen von +28 Grad sind da schon Normalität, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Zitieren
carosch_ Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Gerade eben schrieb Hawaiitianer: Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Sport härtet auch ab Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.