Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, wollte eigentlich auch schon lang wieder in Fallout einsteigen, aber nachdem ich nach der Arbeit in letzter Zeit immer zu fertig war und in der Freizeit auch noch viele Sommerfeste stattfanden, bin ich gerade irgendwie entwöhnt und schaue eher Videos und Serien :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RisingShine66:

ich bräüchte auch wieder Fress-Time, wie zu alten zeiten(Vor paar monaten) aber leider ist da dieser diabetes der die ganzen schönen sachen nur in kleinen, seltenen oder gar keinen mengen mehr erlaubt ;-;


Ah, wie stressig.

 

Durch die Schwangerschaft hab ich meine Ernährung ja (zwangsweise) umgestellt, ohne das Kind würde ich mir aber immer noch täglich literweise Cola und Energy-Drinks und Schocki reinziehen :ph34r:

 

Auch hab ich die letzten 10 Monate ziemlich auf Burger verzichtet, so eine richtige Burger-Fress-Orgie wäre aber schon was geiles :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, trink umstellung von cola, fanta und apfelschorle auf selter war gar nicht so schwer. auch hafermilch statt vollmilch war 0 problem.

 

die limitierung und aufteilung von essen ist der harte teil. ich hab kein problem mehr vollkornbrot obst und gemüse und so zu essen und villeicht einmal fertiggericht zu mittag. aber wie oft ich gerne nach stress nen burger, oder so essen würde auf den weg oder jedes wochenende was bestellen, sowas versuch jetzt nur noch möglichst 1x in monat. so nervig. naja nächste woche erfahr ich dann ob das alles was gebracht hat, auch mehr bewegung. dann weiß ich ob ich typ 1 oder 2 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Seit Tagen kein Bock auf zocken. Unnormal :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Joa, wollte eigentlich auch schon lang wieder in Fallout einsteigen, aber nachdem ich nach der Arbeit in letzter Zeit immer zu fertig war und in der Freizeit auch noch viele Sommerfeste stattfanden, bin ich gerade irgendwie entwöhnt und schaue eher Videos und Serien :derp:


bin ja froh, dass ich da nicht der einzige bin. Schon seit Wochen keine Lust mehr aufs zocken. FF Rebirth hat mir anscheinend zuviel abverlangt.
Wie Flasche leer. :opa:

Lieber mal ein Buch lesen oder Serien bingen, Olympia gucken…

Sommerloch lässt grüßen.

Ich versuch es aber mal mit Anno 1800, da hab ich Bock drauf. Schön entspannt.
Und Cat Quest III ist auch schon lang vorbestellt, wird sicher auch wieder spaßig. 
Happy Cat GIF by Xbox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RisingShine66:

naja, trink umstellung von cola, fanta und apfelschorle auf selter war gar nicht so schwer. auch hafermilch statt vollmilch war 0 problem.

 

die limitierung und aufteilung von essen ist der harte teil. ich hab kein problem mehr vollkornbrot obst und gemüse und so zu essen und villeicht einmal fertiggericht zu mittag. aber wie oft ich gerne nach stress nen burger, oder so essen würde auf den weg oder jedes wochenende was bestellen, sowas versuch jetzt nur noch möglichst 1x in monat. so nervig. naja nächste woche erfahr ich dann ob das alles was gebracht hat, auch mehr bewegung. dann weiß ich ob ich typ 1 oder 2 habe.


Hoffe es hat geholfen, drücke die Daumen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 


bin ja froh, dass ich da nicht der einzige bin. Schon seit Wochen keine Lust mehr aufs zocken. FF Rebirth hat mir anscheinend zuviel abverlangt.
Wie Flasche leer. :opa:

Lieber mal ein Buch lesen oder Serien bingen, Olympia gucken…

Sommerloch lässt grüßen.

Ich versuch es aber mal mit Anno 1800, da hab ich Bock drauf. Schön entspannt.
Und Cat Quest III ist auch schon lang vorbestellt, wird sicher auch wieder spaßig. 
Happy Cat GIF by Xbox

 

Das wird am überwiegend schönen Wetter liegen, denke ich. Ich sitze lieber stundenlang auf dem Balkon und starre in die Lehre als drinnen zu hocken. Die dunkle und kalte Zeit wird ja auch wieder kommen, da bin ich weniger motiviert raus zu gehen :yesnod:

 

Cat Quest 3 hole ich mir dann im Sale, darauf freue ich mich auch schon. 
 

Und Anno 1800 würde mich auch interessieren, habe aber ein wenig Angst mich an solch ein Mammutspiel zu setzen. Dazu habe ich bisher noch keins davon gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ohne Sprint. Ein weiterer Verstappen-Sieg? Er hat hier schon von 14. Platz gewonnen und war ohne die Strafe auf Pole heute.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: In den letzten Jahren hat die Pole meist nicht den Sieg gebracht.

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

Circuit de Spa-Francorchamps:

1950: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Luigi Fagioli/Alfa Romeo, Louis Rosier/Talbot-Lago-Talbot, 4.: Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1951: Giuseppe Farina/Alfa Romeo, Alberto Ascari/Ferrari, Luigi Villoresi/Ferrari, 9.: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo

1952: Alberto Ascari/Ferrari, Giuseppe Farina/Ferrari, Robert Manzon/Gordini

1953: Alberto Ascari/Ferrari, Luigi Villoresi/Ferrari, Onofre Marimon/Maserati

1954: Juan Manuel Fangio/Maserati, Maurice Trintignant/Ferrari, Stirling Moss/Maserati

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz, Stirling Moss/Mercedes-Benz, Giuseppe Farina/Ferrari

1956: Peter Collins/Ferrari, Paul Frere/Ferrari, Stirling Moss;Cesare Perdisa/Maserati, Ausgeschieden: Juan Manuel Fangio/Ferrari

1957: Kein Großer Preis von Belgien.

1958: Tony Brooks/Vanwall, Mike Hawthorn/Ferrari, Stuart Lewis-Evans/Vanwall

1959: Kein Großer Preis von Belgien.

1960: Jack Brabham/Cooper-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Olivier Gendebien/Cooper-Climax

1961: Phil Hill/Ferrari, Wolfgang von Trips/Ferrari, Richie Ginther/Ferrari

1962: Jim Clark/Lotus-Climax, Graham Hill/B. R. M., Phil Hill/Ferrari

1963: Jim Clark/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Dan Gurney/Brabham-Climax

1964: Jim Clark/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Jack Brabham/Brabham-Climax, Ausgeschieden: John Surtees/Ferrari

1965: Jim Clark/Lotus-Climax, Jackie Stewart/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax

1966: John Surtees/Ferrari, Jochen Rindt/Cooper-Maserati, Lorenzo Bandini/Ferrari, 4.: Jack Brabham/Brabham-Repco

1967: Dan Gurney/Eagle-Weslake, Jackie Stewart/B. R. M., Chris Amon/Ferrari, Ausgeschieden: Denis Hulme/Brabham-Repco

1968: Bruce McLaren/McLaren-Ford, Pedro Rodriguez/B. R. M., Jacky Ickx/Ferrari, Ausgeschieden: Graham Hill/Lotus-Ford

1969: Kein Großer Preis von Belgien.

1970: Pedro Rodriguez/B. R. M., Chris Amon/March-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra, Ausgeschieden: Jochen Rindt/Lotus-Ford

1971: Kein Großer Preis von Belgien.

Complexe Europeen de Nivelles-Baulers:

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford

Circuit Zolder:

1973: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford

Complexe Europeen de Nivelles-Baulers:

1974: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford

Circuit Zolder:

1975: Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford, Carlos Reutemann/Brabham-Ford

1976: Niki Lauda/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra, Ausgeschieden: James Hunt/McLaren-Ford

1977: Gunnar Nilsson/Lotus-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Ronnie Peterson/Tyrrell-Ford

1978: Mario Andretti/Lotus-Ford, Ronnie Peterson/Tyrrell-Ford, Carlos Reutemann/Ferrari

1979: Jody Scheckter/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra, Didier Pironi/Tyrrell-Ford

1980: Didier Pironi/Ligier-Matra, Alan Jones/Williams-Ford, Carlos Reutemann/Williams-Ford

1981: Carlos Reutemann/Williams-Ford, Jacques Laffite/Ligier-Matra, Nigel Mansell/Lotus-Ford, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Brabham-Ford

1982: John Watson/McLaren-Ford, Keke Rosberg/Williams-Ford, Eddie Cheever/Ligier-Matra

Circuit de Spa-Francorchamps:

1983: Alain Prost/Renault, Patrick Tambay/Ferrari, Eddie Cheever/Renault, 4.: Nelson Piquet/Brabham-BMW

Circuit Zolder:

1984: Michele Alboreto/Ferrari, Derek Warwick/Renault, Rene Arnoux/Ferrari, Ausgeschieden: Niki Lauda/McLaren-TAG-Porsche

Circuit de Spa-Francorchamps:

1985: Ayrton Senna/Lotus-Renault, Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG-Porsche

1986: Nigel Mansell/Williams-Honda, Ayrton Senna/Lotus-Renault, Stefan Johansson/Ferrari, 6.: Alain Prost/McLaren-TAG-Porsche

1987: Alain Prost/McLaren-TAG, Stefan Johansson/McLaren-TAG, Andrea de Cesaris/Brabham-BMW, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Williams-Honda

1988: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Ivan Capelli/March-Judd

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Ferrari

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/Ferrari, Gerhard Berger/McLaren-Honda

1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/McLaren-Honda, Nelson Piquet/Benetton-Ford

1992: Michael Schumacher/Benetton-Ford, Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault

1993: Damon Hill/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Alain Prost/Williams-Renault

1994: Damon Hill/Williams-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Peugeot, Jos Verstappen/Benetton-Ford, Disqualifiziert: Michael Schumacher/Benetton-Ford

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Damon Hill/Williams-Renault, Martin Brundle/Ligier-Mugen-Honda

1996: Michael Schumacher/Ferrari, Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, 5.: Damon Hill/Williams-Renault

1997: Michael Schumacher/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Jordan-Peugeot, Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda, 5.: Jacques Villeneuve/Williams-Renault

1998: Damon Hill/Jordan-Mugen-Honda, Ralf Schumacher/Jordan-Mugen-Honda, Jean Alesi/Sauber-Petronas, Ausgeschieden: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

1999: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda

2000: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2001: Michael Schumacher/Ferrari, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Giancarlo Fisichella/Benetton-Renault

2002: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW

2003: Kein Großer Preis von Belgien.

2004: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Renault, Jenson Button/BAR-Honda,

2006: Kein Großer Preis von Belgien.

2007: Kimi Räikkönen/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes

2008: Felipe Massa/Ferrari, Nick Heidfeld/BMW-Sauber, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2009: Kimi Räikkönen/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Force India-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Ausgeschieden: Jenson Button/Brawn-Mercedes

2010: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Mark Webber/Red Bull-Renault, Robert Kubica/Renault, 15.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Jenson Button/McLaren-Mercedes

2012: Jenson Button/McLaren-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2014: Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes, Ausgeschieden: Lewis Hamilton/Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Romain Grosjean/Lotus-Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Lewis Hamilton/Mercedes

2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer

2018: Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer

2019: Charles Leclerc/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes

2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda

2021: Max Verstappen/Red Bull-Honda, George Russell/Williams, Lewis Hamilton/Mercedes

2022: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Sergio Perez/Red Bull-RBPT, Carlos Sainz jr./Ferrari

2023: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Sergio Perez/Red Bull-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari

 

Schnellste Rennrunde:

1:46.286 von Valtteri Bottas/Mercedes(2018)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:41.252 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Lando Norris/McLaren

5th Oscar Piastri/McLaren

6th George Russell/Mercedes

7th Carlos Sainz/Ferrari

8th Fernando Alonso/Aston Martin

9th Esteban Ocon/Alpine

10th Alexander Albon/Williams

 

11th Max Verstappen/Red Bull(+10 Positionen wegen Motorwechsel, Qualifiziert 1st)

12th Pierre Gasly/Alpine

13th Daniel Ricciardo/VCARB

14th Valtteri Bottas/Stake Kick

15th Lance Stroll/Aston Martin

 

16th Nico Hülkenberg/Haas

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Logan Sargeant/Williams

19th Guanyu Zhou/Stake Kick(+3 Positionen wegen blockieren von Verstappen, Qualifiziert 20th)

20th Yuki Tsunoda/VCARB(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Teilen, Qualifiziert 18th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2023)/Weltmeister:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Oscar Piastri/McLaren

6th Max Verstappen/Red Bull(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 1st)

7th Lando Norris/McLaren

8th George Russell/Mercedes

9th Fernando Alonso/Aston Martin

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

12th Pierre Gasly/Alpine

13th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

14th Esteban Ocon/Alpine

15th Alexander Albon/Williams

 

16th Kevin Magnussen/Haas(+3 Positionen wegen blockieren von Leclerc, Qualifiziert 13th)

17th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

18th Logan Sargeant/Williams

19th Daniel Ricciardo/AlphaTauri

20th Nico Hülkenberg/Haas(Start aus der Boxengasse wegen Parc-Ferme Regelbruch, Qualifiziert 20th)

 

Rennstart: 15:00 Uhr

 

 

Qualifying-Poles 2024:

Bahrain: Max Verstappen/Red Bull

Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull

Australien: Max Verstappen/Red Bull

Japan: Max Verstappen/Red Bull

China: Max Verstappen/Red Bull

Miami: Max Verstappen/Red Bull

Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull

Monaco: Charles Leclerc/Ferrari

Kanada: George Russell/Mercedes

Spanien: Lando Norris/McLaren

Österreich: Max Verstappen/Red Bull

Großbritannien: George Russell/Mercedes

Ungarn: Lando Norris/McLaren

--Belgien: Charles Leclerc/Ferrari

Niederlande:

Italien:

Aserbaidschan:

Singapur:

USA:

Mexiko:

Sao Paulo:

Las Vegas:

Katar:

Abu Dhabi:

Bearbeitet von RisingShine66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NickNorris:

Anno

Anno ist richtig cool, habe ich bisher aber nur frühere Teile am PC gespielt. 

Weiß nicht, ob die Steuerung auf der Konsole gerade wenn im späteren Spiel vielleicht zu unhandlich werden könnte... 

Zumindest war es bei Age of Empires II auf Konsole bei schnellen Tätigkeiten so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...