Niko Bellic Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Das wird nix weil er da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Tooooooooooooooooooooor............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Schlaaaaaaaand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Ich glaube, heute werd ich mich abschießen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Das ist jetzt aber nochmal spannend geworden, mein lieber scholli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.................. Dachte echt, das wird im Elfmeterschießen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Toooooooooooooooooooooooooooooooooor........... Mist, ich dachte, ich tippe schon mal. Meine hellseherischen Fähigkeiten lassen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Wirklich nicht verdient, der Sieg. So ein unfaires Spiel habe ich lange nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Ich hab nur die letzte Szene gesehen. Wenn es so das ganze Spiel über zuging, hat das echt nichts mehr mit fair zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Das war doch alles manipuliert 🤬🤬🤬🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Juli Autor Teilen Geschrieben 5. Juli Hätte Julian mal Poldi aufgestellt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Beverly Hills Cop: Axel F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Geiler Film..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Boah, ich kann nicht mehr. Kann mich noch gut daran erinnern, den dritten Teil hab ich damals im Kino gesehen und mir kamen nicht nur die Tränen, ich bin sogar zusammengebrochen. Wirklich, ganz genau so war es, ich lag im Gang auf dem Boden. Jetzt bin ich nah dran. Noch so eine Szene und ich brech zusammen. Was für ein hammermäßig endgeiler Film. Nie im Leben hab ich damit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Heya *Mittlerweile ich, der sich null interessiert und stattdessen auf F1 freut* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Goooott, alle drei wieder zusammen. Nur ein paar Jahrzehnte älter und mit einigen Falten. Da kamen mir dann die anderen Tränen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli So gut fand ich den Film jetzt nicht. Bin sogar eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ ........und ich stand kurz davor und bin durch den Film wieder hellwach geworden. Wenn ich an ein paar Szenen denke, muss ich immer noch lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli So, genug gelacht. Jetzt wird weitergezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.