SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Hab wohl das Essen du die Fahrt zur Arbeit vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Man kann sich ja auch wirklich nicht alles merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Anstrengen Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Genug geStarfieldet. Ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Leudeeeee..........heute ist Mirtwoch. Mein früherer Chef hat immer gesagt, an allen Tagen mit R darf man poppen: Montag Dienstag MiRtwoch DonneRstag FReitag Samstag Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Toller Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Oh ja, ein richtig toller Chef. Ein anderes Mal meinte er, man darf an allen Tagen mit D poppen: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Damstag Donntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Jetzt wisst ihr auch, wie Romeo der Geile entstanden ist. Mein früherer Kollege, der im selben Raum war, war kaum besser. Er meinte immer, "Rothaarige haben 2 PS mehr", und hat dabei fast gesabbert. Täglich bin ich von denen mit so Sachen zugedröhnt worden. Früher war ich ganz lieb, heute ist nichts mehr davon übrig. In den ersten Jahren im Büro hab ich auf meinem PC so sexy Bildschirmschoner installiert. Jeden Tag war eine andere Frau zu sehen. Chef und dieser Kollege haben immer früher angefangen und meinen PC auch immer eingeschaltet (das war die Regel, alle PCs wurden hochgefahren). Wenn ich dann ab 9 Uhr im Büro und der Chef unterwegs war, hat mir der Kollege immer erzählt, wie der Chef fast durchgedreht ist, wenn er die Bilder sah. Tja, das sollte ja auch kein Geheimnis sein. Für wen hab ich das wohl gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Einmal rufte einer bei uns im Büro an und meinte, "dein Chef ist heute so notgeil". An dem Tag war der Chef bei diesem Herrn und hat sehr wahrscheinlich wieder ein paar Schmuddelwitze vom Stapel gelassen. Ich hab dann spontan darauf geantwortet, "nur heute?". Daraufhin hat der Typ sich fast weggeschmissen und mich dann gefragt, ob das immer so sei. Ich hab ihm dann erklärt, dass wir fast täglich diese Schmuddelwitze zu hören bekommen. Dann war ihm auf einmal auch alles klar. Tja, so sah mein Arbeitsleben in diesem scheiß Büro aus. Wie soll man da nicht zu einem "Romeo der Geile" werden? Ich war früher wirklich ganz lieb. Wenn ich so daran denke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Herzallerliebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Zum Glück hatten wir keine Frauen bei uns. Die hatte er schon erfolgreich verjagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Bei mir hat er ja auch nur das hervorgeholt, was schon immer da war. Nur verborgen. Ich stehe einfach auf schöne, weibliche Brüste. Nichts könnte mich jemals davon abbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich stehe einfach auf schöne, weibliche Brüste. Nichts könnte mich jemals davon abbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Jawohl, du bist ja auch ein echter und harter Kerl. Das war mir schon länger klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.