Romeo Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Ja gut, wenn es unbedingt sein muss. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Yippiiiee.... Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Götter gibt es tatsächlich. Ich spreche gerade mit einem. Jetzt bin ich auch überzeugt. Da fällt mir ein, könnte ich jetzt vielleicht auch eine Religion gründen? Ich müsste ja auch niemandem beweisen, dass der Gott, an den ich glaube, existiert. Hat ja bei all den anderen die letzten paar tausend Jahre auch gut funktioniert. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Oh Gott, wie geil ist das denn........ Szenen im EM-Stadion: Video von Julian Nagelsmann und TV-Promi löst Spott aus Oh Klaas, du bist einfach zu cool. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Ich arbeite aktuell 8h, dann gucke ich 8h Fußball, dann schlafe ich 8h Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Eigentlich sinds auch keine 8h Schlaf. irgendwas stimmt an der Rechnung nicht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Hab wohl das Essen du die Fahrt zur Arbeit vergessen Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Man kann sich ja auch wirklich nicht alles merken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.