R123Rob Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 19 Stunden schrieb Romeo: Haha....kaum erwähnt man Chicks und Alk, taucht auch schon der Robmeister auf. Die Party wird dann wohl noch besser. Na klar. Eine Party ohne Rob ist doch keine Party. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. vor 18 Minuten schrieb R123Rob: Na klar. Eine Party ohne Rob ist doch keine Party. ☺️ Das ist ein Bingo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Habt ihr schon mit dem Übergame Dragon's Dogma 2 angefangen? Wenn nicht, schämt euch. Das ist nämlich ein übergeiles Übergame. Und ich fange damit erst richtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Neeeeeeeeeeeeee, Sonntag mit God Of War Ragnarök angefangen. Lag schon viel zu lang ungespielt rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Ok, das ist auch ein mächtiges Übergame. Dann sei dir verziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 2 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr schon mit dem Übergame Dragon's Dogma 2 angefangen? Wenn nicht, schämt euch. Das ist nämlich ein übergeiles Übergame. Und ich fange damit erst richtig an. Solche AAA Noobgames spiele ich nicht, nur die erlesensten Spiele dürfen meine PlayStation besudeln. Ein Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Indie-Game? Wie kannst du nur? Ich dachte, man soll solche Games boykottieren. SKANDAAAAAAAL...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ein Beispiel Oh, das ist sooo coooooooool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Ihr wisst doch, wie sehr ich Inventarlimits hasse, oder? Eigentlich ist in der Truhe genug Platz. Nur darf man von allen Gegenständen nicht mehr als 99 Stück aufnehmen. Am Anfang kam nur für ein paar Sachen eine Meldung, jetzt ist es eine ganze Reihe davon. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor einer Stunde schrieb stiller: Oh, das ist sooo coooooooool!!! Ich habe es erst eine halbe Stunde gespielt. Knuffig ist es ja schon. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Indie-Game? Wie kannst du nur? Ich dachte, man soll solche Games boykottieren. SKANDAAAAAAAL...... Neee, das sagen nur veggiehasser und pöse Politiker die uns was aufzwängen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Die sind doch sooo uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Alter Schwede, wollen die Österreicher tatsächlich weiterkommen? Wäre cool, wenn ein Topfavorit rausfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.