Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werd diese Spiele wohl nie zocken. :redface:

Wenn schon die Trailer mich so depressiv machen, was passiert dann wohl, wenn ich die Games durchgespielt hab? Dann besorge ich mir bestimmt eine Waffe und drücke ab. :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich werd diese Spiele wohl nie zocken. :redface:

Wenn schon die Trailer mich so depressiv machen, was passiert dann wohl, wenn ich die Games durchgespielt hab? Dann besorge ich mir bestimmt eine Waffe und drücke ab. :emot-smithicide:

Wissen die Entwickler wie gefährlich diese Trailer sind? Gut, dass ich keine gucke:skep:

Geschrieben

Ist ja auch nur bei dieser Spielreihe so. Ich hab den letzten Trailer zuerst nicht gucken wollen. Erst Tage später dann doch geguckt und mir ging es wieder so. Wenn ich die Stimmen höre und diese bedrückende Atmo.......boah, mir ist das echt zu viel. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

.....yippiiiieeee, hab soeben sofort zugeschlagen und mir Divinity: Original Sin II gesichert. Wisst ihr, was das heißt? Nicht mehr lange und dann kann auch mit Baldur’s Gate 3 angefangen werden. :emot-woop:

Divinity: Original Sin II wird auch schon installiert. Weiß nur nicht, ob ich sofort damit anfangen kann. Pillars of Eternity 2: Deadfire ist nämlich auch sehr interessant. Glaub nicht, dass ich es einfach so weglegen kann. :leaving:

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Es wird warm:(

Zum Glück ist bei uns noch etwas bewölkt. Sobald die Sonne durchscheint, geht es dann auch richtig ab. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Wow, jetzt verstehe ich, warum sich manche bei GoG so ärgern. Ohne ein Larian-Konto kann ich Divinity: Original Sin II gar nicht starten. Und wahrscheinlich wird es später mit Baldur’s Gate 3 auch so sein. DRM-free ist das nicht GoG. So nicht, so ganz bestimmt nicht. :frown2:

Naja, hab sowieso genug zum Zocken. Dann geht es eben erst recht mit Pillars of Eternity 2: Deadfire weiter. Und später auf der Playsi wird weitergeDragont. :emot-slick:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...