d4b0n3z Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni Nur noch 9.998 Tage… erheitert mich gerade, dass die Zahl nicht mehr fünfstellig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Sag ich doch, musst ja nicht mehr lange warten. Stell dir mal vor, andere müssen über 7.000 Tage länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Bei mir ist es noch 5stellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Ich denke, wir haben genug geDragont. Jetzt wird hochauflösend weitergeDragont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni The Boys Staffel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Moin! Schon wieder ein Stück den Spam-Thread nicht besucht Alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Jetzt sind erst mal die Dachfenster dran. Jemand Lust darauf? Ich nämlich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni vor 6 Stunden schrieb Steph: Moin! Schon wieder ein Stück den Spam-Thread nicht besucht Alles fit bei euch? Klar, bestens sogar. Und selbst? Bauch wächst und gedeiht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Schon fertig. Das ging doch ratzfatz. Ich werd noch zum Meisterfensterputzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb NickNorris: Klar, bestens sogar. Und selbst? Bauch wächst und gedeiht? Bauch scheint überdurchschnittlich groß mittlerweile, der Zwerg aber laut dem letzten Ultraschall eher durchschnittlich von Größe und Gewicht. Eventuell sieht das bei mir auch nur so riesig aus, weil ich so klein und recht schlank bin Noch ca. drei Wochen, dann ist es soweit. Sofern sich das Kind an Termine hält Bearbeitet 18. Juni von Steph 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Der Nachfolger von Pillars of Eternity ist ein Piratengame geworden. Mit Seeschlachten, Piraterie und allem Drum und Dran. Hammer, oder? Gefällt mir aber. Ist nicht mehr einfach nur ein RPG auf dem Lande, man ist auf hoher See und besucht auch schöne Karibikinseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Hauptsache gesund und munter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Teilweise ist Nintendo nen richtiger Arschloch Verien. Wie kann man fürs nächste Jahr Metroid Prime 4 ankündigen, aber dem geneigten Fan als Überbrückung bis dahin nicht Metroid Prime 2+3 geben für die Switch, obwohl die schon längst fertig sind. Auch gibt es nach wie vor kein Thwilight Princess und Windwaker für die Switch. Stattdessen nur Four Swords für den Advanced und eine Fortsetzung mit Zelda von Link to the Past mit der Optik vom Remake. Und ein Donkey Kong Wii HD Remaster. Könnt nur kotzen gerade. Dafür gibt es aber Zero Mission und Perfect Dark für den Erweiterungspass und im Oktober ein neues Mario Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.