Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Heute geht es looooos. Schlaaaaaaaaaaaaaaaand............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni für mich ein trauriger Tag. letzter Urlaubstag und es fühlte sich zu gefühlt 3/4 nichtmal wie urlaub, lol. montag ist wieder leiden angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Yeeeeeeeeeeees......Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy........das freut mich jetzt auch. Und hoffentlich hält es auch so bis zu deiner Rente. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni SCHLAAAAAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Jawooooooooooooooooooohl..............................So macht man das. Özil dreht ja dieses Mal richtig auf. Die Meisterschaft sollte dieses Mal kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni The Old Way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Füllkruuuug Och neee xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Tooooooooooooooooooooooooooooooor...........war ja sooo klar. Wenn ich nicht zuguck, schießt man gleich sechs Tore. Wenn ich zugucken würde, würde kein einziges Tor fallen. So mega uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Ganz so kackig war der Kackfilm gar nicht. Das kleine Mädchen hat den Kackfilm gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Forum ist wieder online. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni wooo! #trophies.dewartungsüberlebender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Aloha an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Aber das wurde doch abgelehnt Moderatoren sind frech, Moderatorendiktatur Die AFD wird das regeln 🤡 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Deswegen müssen wir dieses Regime stürzen. Ich gründe eine neue Partei. ATfD. Alternative Trophäensammler für Deutschland. Kommt alle zu mir. Wir schaffen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.