NickNorris Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Früher, als die Simpsons noch witzig waren Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Heute wäre ich auch für Party. Sturmfreie Bude, das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy............ Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Boah.....ich schlaf schier ein. Dachte, ich hab lange genug geschlafen. Wohl doch nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Ich gönne mir jetzt eine Dose... Zum Glück ohne Nikotin. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Wir hatten das sofort rausgeschmeckt. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Feierabend! Genug geschuftet................zackzement. Jetzt wird weitergeDragont. Heute aber mit höherer Auflösung. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Wisst ihr, was ich in Dragon's Dogma 2 so abgöttisch liebe? Nicht die Story, nicht die Grafik, nicht die offene, traumhaft schöne Welt, auch nicht die teils coolen Kämpfe. Am meisten liebe ich das Abklatschen. Wenn nach einem Kampf irgendein Vasall die Hand ausstreckt, renne ich sofort hin, um abzuklatschen. Ich darf das auf keinen Fall verpassen. Das ist so göttlich. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy......................................den ganzen Tag sturmfreie Bude, das muss einfach gefeiert werden............ Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Wir feiern dennoch weiter. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.