Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Hand hoch, wer mag auch die Nudeln von Barilla? Mir geht es aber nicht um die Nudelsorte. Ich würde gern wissen, wer es schafft, diese Verpackung sauber aufzureißen, sodass man sie wieder verschließen kann, wenn man nicht den gesamten Inhalt aufbraucht. Ich versuche das seit Jahren jedesmal und von zehn Versuchen schaffe ich es bestimmt nur ein einziges Mal. Manchmal entstehen dabei sogar mehrere kleine Fetzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni vor 1 Stunde schrieb Romeo: Band of Brothers wäre aber auch nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Jop, ich find auch, sollte ich mir noch einmal reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Heute nochmal ein Vorstellungsgespräch gehabt und das war auch richtig gut. Ist in der Nähe und keine Schichtarbeit. Ich musste sogar das erste mal eine Lösung für ein auftretendes Szenario erarbeiteten Da bin ich mal gespannt, wenn die Zusagen unterschreiben ich sofort. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Hoffentlich klappt es mit ihnen. Dann wird so richtig gefeiert. Und du gibst natürlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Dann gibt es einen Grund zu feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer mag auch die Nudeln von Barilla? Mir geht es aber nicht um die Nudelsorte. Ich würde gern wissen, wer es schafft, diese Verpackung sauber aufzureißen, sodass man sie wieder verschließen kann, wenn man nicht den gesamten Inhalt aufbraucht. Ich versuche das seit Jahren jedesmal und von zehn Versuchen schaffe ich es bestimmt nur ein einziges Mal. Manchmal entstehen dabei sogar mehrere kleine Fetzen. Ich Also das verschließen würde klappen, aber ich schütte die immer in Tupper um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Das wäre eigentlich sogar eine sehr gute Idee. Nur bleibt bei uns in den seltensten Fällen was übrig. Wir verarbeiten die ganze Packung und haben auch noch für den nächsten Tag was zum Futtern. Ich meinte vielmehr die Verschlussmöglichkeit oben. Die Verpackung hat ja so einen Einschnitt, damit man später die eine Seite in die andere reindrücken kann. Dafür ist das ja gemacht, sofern man eben nicht alles aufbraucht. Bei mir kommt es aber gar nicht erst dazu, weil ich beim Aufreißen den oberen Teil in zig Fetzen zerreiße. Egal, wie vorsichtig ich auch bin. Daher hab ich mich gefragt, ob das überhaupt jemand schafft. Ich nämlich in den aller seltensten Fällen. Das macht mich immer irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ich habe eben eine Zusage vom gestrigen Vorstellungsgespräch erhalten Partyyyyyyyyy 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Paaaaarty Ach nee, muss noch arbeiten. Aber danach dann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .......das passt ja wunderbar, dann kann die Party auch steigen. Glückwunsch BroNick! Das ist doch die Stelle, die auch näher dran ist, oder? Die wirst dann wohl auch nehmen, oder net? Wenn ja, ab wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe eben eine Zusage vom gestrigen Vorstellungsgespräch erhalten Partyyyyyyyyy Freut mich, wann geht’s los und ist das Gehalt auch angemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe eben eine Zusage vom gestrigen Vorstellungsgespräch erhalten Partyyyyyyyyy Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni vor 4 Stunden schrieb Romeo: Glückwunsch BroNick! Das ist doch die Stelle, die auch näher dran ist, oder? Die wirst dann wohl auch nehmen, oder net? Wenn ja, ab wann soll es losgehen? Genau vor 4 Stunden schrieb Steph: Freut mich, wann geht’s los und ist das Gehalt auch angemessen? das genaue Gehalt weiß ich noch nicht, aber bei meinen Vorstellungen sind sie nicht in Schockstarre geraten Nächste Woche Freitag geht es zum zweiten Termin mitsamt Werksbesichtigung. Da wird auch besprochen welche Position es genau wird. Aber die Zusage habe ich sicher, laut Mail. vor 3 Stunden schrieb AiMania: Glückwunsch!! Daaaanke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Cool, das geht auf einmal zügig voran. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Sis@Dini_at_home_400, wie war das noch mal bei Dragon's Dogma: Dark Arisen, könnte ich das auf der PS5 frisch starten und mit starken Vasallen schnell durchspielen? Ich will mich da nicht lange aufhalten, mir ist der zweite Teil wichtiger und will lieber mehr Zeit damit verbringen. Den ersten will ich nebenher mehr zum Auffrischen schnell durchziehen. Jetzt frage ich mich aber, ob das Vasallensystem dort noch aktiv ist. Dann könnte ich ja die starken Vasallen meiner Freunde mitnehmen, oder? Aktuell ist das Game für 4,99 Euro zu haben. Da würde ich gleich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buuzie Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ähhh...hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.