NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ne, M1 ist der Chip den Apple in den Geräten verbaut. Beziehungsweise der erste Chip. Mittlerweile gibt es glaube ich den M3 Chip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Achsooo. Ok, aber wo spielst du denn dann die Mac-Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Das bisher erste und derzeit einzige Spiel das ich auf dem Mac gespielt habe ist Darkest Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Auf Steam hast du auch wieder alles blockiert. Wie soll man da in Ruhe stöbern können, was du da spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Hä? Echt jetzt? Ich dachte, ich hätte es zumindest für Freunde freigegeben.Muss ich noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. Kommt auf das Spiel drauf an. Auf dem IPad spiele ich derzeit Loop Hero. Das gefällt mir ganz gut. Ob Mac Spiele auch auf dem iPad gehen, kann ich dir nicht sagen. Es gibt einige Spiele, die es für beide Systeme gibt. Auf dem IPad kann man auch mit einem Controller spielen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Echt jetzt? Ich dachte, ich hätte es zumindest für Freunde freigegeben.Muss ich noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ok, das war der Punkt, den ich nicht verstanden hab. Was du mit "Mac" gemeint hast. Wenn ich es jetzt recht verstanden hab, hast du also auch ein MacBook, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Genau. Ein MacBook Pro, ein IPad von 2020 und naja, den ganzen Rest auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ok, jetzt wird es langsam Tag. Ich dachte nämlich, dass du immer nur von deinem iPad sprichst, weil du das erst vor paar Tagen mal erwähnt hast. Und deswegen hat es bei mir oben so sehr geraucht, weil ich nicht verstanden hab, ob und wie man da ein normales PC-Spiel spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Heute wieder Film gucken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Operation Fortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Abgebrochen, ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Hö? Ein Film von Meister Guy Ritchie und langweilig? Das muss ich selber erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Der ist vom Meister??? Mmmmm der ist öde ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai The Taking of Pelham 123 vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Der ist vom Meister??? Mmmmm der ist öde ohne Ende Ok, Cash Truck fand ich eigentlich auch nicht so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai @Romeo 6:55 Was machst du in Heilbronn? Kasch du net Auto fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Sorry, nix viechsten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Sorry, nix viechsten..... Sure brudingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Was für ein geiler Film. Immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.