NickNorris Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 was ist eine nach hinten gegangene Werbung? Geht die in die Kammer und holt Getränke? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Neeee, ich hab heute Morgen das hier gesehen....... Apple gerät in Shitstorm wegen Werbespot – und rudert jetzt zurück Diese Werbung kam wohl bei manchen Leuten nicht so gut an. Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Ab wie vielen kritischen Kommentaren hat man eigentlich einen offiziell verifizierten Shitstorm? So inflationär wie das Wort verwendet wird liegt mein Tipp bei drei. Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Na wenn Hugh Grant sich einklinkt muss reagiert werden Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Vielleicht reicht es ja auch aus, wenn nur er allein die Werbung kritisiert? Dann könnte man es schon als Shitstorm deklarieren und brauchen keine drei Normalos dafür? Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 SHITSTORM BEI APPLE! Hugh Grant mag neue Werbung nicht 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Ist ein Shitstorm ohne echten Shit nicht nur ein ordinärer Storm??? 3 Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 immer noch ein mega geiles Übergame ist? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Hab ich auch schon erwähnt, dass auch Starfield ein mega geiles Übergame ist? Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Neeee, ich hab heute Morgen das hier gesehen....... Apple gerät in Shitstorm wegen Werbespot – und rudert jetzt zurück Diese Werbung kam wohl bei manchen Leuten nicht so gut an. Jetzt habe ich mir auch Video angesehen und finde es eigentlich recht witzig. Es werden ja nicht nur Instrumente zerstört, sondern auch Kunst, Bücher, Emojis und Angry Birds. Sich darüber in irgendeiner Art zu empören macht für mich aber weiterhin keinen Sinn. Manche Menschen meckern wirklich nur um zu meckern Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Zumal da ja nicht wirklich irgendwas zerstört wird. Das sind nur Grafiken. Das ist so, wie wenn Tierschützer sich darüber ärgern, wenn man in Videogames Tiere tötet. Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Das macht die Diskussion nur noch sinnloser. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Im Rahmen vom ESC gibt's auch bereits viel Aufregung... Das kann ja wieder was werden. Aber neeeein, die Veranstaltung ist natüüürlich, überhaupt nicht politisch gefärbt Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Gerade eben schrieb Belian: Im Rahmen vom ESC gibt's auch bereits viel Aufregung... Das kann ja wieder was werden. Aber neeeein, die Veranstaltung ist natüüürlich, überhaupt nicht politisch gefärbt Was denn da los? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Genug geStarfieldet. Jetzt gehen wir alle ins Bett, stimmts? Morgen ist auch noch ein Tag, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.