BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb XxKnicklicht: Ich bind er Meinung und auch durch gezählt das ich 76 Sidequest habe. Es gibt 78 Side Quests, daher wurde die Trophäe noch nicht freigeschaltet Vermutlich fehlen dir zwei der versteckten Quests. Vielleicht hilft dir das Video weiter: Bearbeitet 5. Mai von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Gerade eben schrieb XxKnicklicht: Dann muss ich morgen Früh nach Arbeit nochmal zählen, da ich keine einzige Quest mehr habe auf den Maps. und ich hab heute bestimmt 4 Stunden mit verbracht irgendwie was zu tun das es noch welche gibt. Hab gerade noch was ergänzt inkl. Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 1 Minute schrieb XxKnicklicht: Ích weiss nur nicht bei Besorgter Mitbürger ob ich die Items nur einsammeln muss oder auch abgeben Das weiß ich leider auch nicht. Ansonsten einfach mal ausprobieren, ob die Trophäe kommt wenn man die Items abgibt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Weißt du wie das Match heißt? Vielleicht gibts dazu auch ein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 3 Stunden schrieb XxKnicklicht: Ich hab’s geschafft heute des Match aber des ist des schwerste für mich und die Zeit rennen ich denke das wird mir so hart die Platin versauen. Man denkt so ja easy Platin und dann kommt des 😂 achja ich hab die Nebenquest Trophy. Es fehlte echt nur die eine secret quest Glückwunsch. Die Platin schaffst du auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 28 Minuten schrieb XxKnicklicht: Mich glaub nicht. Die zwei Trophys sind Hölle für mich. 😂 heg älter man wird desto mehr merk ich das ich nach lasse Manchmal hilft eine Pause. Das Spiel einfach mal ein paar Tage liegen lassen und dann nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.