Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sand Land


Recommended Posts

Hey, 
da es leider noch kein separaten Themenbereich dafür gibt, hau ich das mal hier rein.
Ich brauch noch 4 Trophys & dies eigentlich recht simple sind, bis auf eine :/ und zwar alle Nebenquests absolvieren.
Ich bind er Meinung und auch durch gezählt das ich 76 Sidequest habe. Doch ist leider die Trophy nicht auf geploppt.
hatt vllt auch jemand das Problem oder sind Bugs bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb XxKnicklicht:

Ich bind er Meinung und auch durch gezählt das ich 76 Sidequest habe.

Es gibt 78 Side Quests, daher wurde die Trophäe noch nicht freigeschaltet :)  
Vermutlich fehlen dir zwei der versteckten Quests. Vielleicht hilft dir das Video weiter: 

 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt 78 Side Quests, daher wurde die Trophäe noch nicht freigeschaltet :)  

Dann muss ich morgen Früh nach Arbeit nochmal zählen, da ich keine einzige Quest mehr habe auf den Maps. 
und ich hab heute bestimmt 4 Stunden mit verbracht irgendwie was zu tun das es noch welche gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XxKnicklicht:

Dann muss ich morgen Früh nach Arbeit nochmal zählen, da ich keine einzige Quest mehr habe auf den Maps. 
und ich hab heute bestimmt 4 Stunden mit verbracht irgendwie was zu tun das es noch welche gibt. 

Hab gerade noch was ergänzt inkl. Video :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab gerade noch was ergänzt inkl. Video :D 

Danke dir,
die zweite hab ich nicht :D  bin bei den heute vorbei gelaufen und dachte mir nichts bei :D
für Blueprint Collector hab ich mir auch schon guide raus gesucht.
Ích weiss nur nicht bei Besorgter Mitbürger ob ich die Items nur einsammeln muss oder auch abgeben. :/ 
und Rangkampf ist easy und selbsterklärend

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XxKnicklicht:

Ích weiss nur nicht bei Besorgter Mitbürger ob ich die Items nur einsammeln muss oder auch abgeben

Das weiß ich leider auch nicht. Ansonsten einfach mal ausprobieren, ob die Trophäe kommt wenn man die Items abgibt. :) 

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vllt jemand die Ranked Matches List? ich hab soviel raus das es 52 Sein sollen... häng gerade bei der wo du in 3 Min mit dem Motorrad 34 Feinde besiegen sollst.
ist schon Hot. Gehört zu den wo sich mein Controller qualifiziert zu fliegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Weißt du wie das Match heißt? Vielleicht gibts dazu auch ein Video? :) 

Ich hab’s geschafft heute des Match aber des ist des schwerste für mich und die Zeit rennen ich denke das wird mir so hart die Platin versauen. Man denkt so ja easy Platin und dann kommt des 😂

achja ich hab die Nebenquest Trophy. Es fehlte echt nur die eine secret quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XxKnicklicht:

Ich hab’s geschafft heute des Match aber des ist des schwerste für mich und die Zeit rennen ich denke das wird mir so hart die Platin versauen. Man denkt so ja easy Platin und dann kommt des 😂

achja ich hab die Nebenquest Trophy. Es fehlte echt nur die eine secret quest

Glückwunsch. Die Platin schaffst du auch noch :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so ein Schlag ins Gesicht, was da programmiert wurde.

Für mich eines der Miserabelsten Spiele des Jahres.

 

Die Open World, welche durch Barrieren eingeschränkt ist kann nicht als Open World bezeichnet werden. Dann das manche Wege einfach geschlossen blieben - so durfte man zig Kilometer nen Umweg fahren. Steuerung komplett für die Tonne. Von den Ranglisten Kämpfen fang ich gar nicht erst, wie die aufgeregt haben. 

 

Wie gesagt haben die Programmierer das Andenken von Akira Toriyama absolut in den Dreck gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...