Kosinus90 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ich könnte sie nehmen 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 17.5.2024 um 18:50 schrieb BloodyAngelCherr: Dann schick mir mal deine Adresse Ist gesendet. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Bin fertig mit der ps5 Version. Ps4 Version werde ich nicht noch spielen. Das Spiel geht am Freitag zu @SriTharsan. Danke, dass ich teilnehmen durfte. 🙂 Hat Spaß gemacht. Hab übrigens ca. 12h gebraucht. Der Guide, der oben genannt wird, ist gut. Kann man bei den Bildern eigentlich nix verpassen. War nur manchmal ein bisschen tricky die richtige Stelle zum fotografieren zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Spiel ist unterwegs zu @SriTharsanunter der Sendungsnummer F1 0119 400A 00 2340 5CD1 Danke, dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts