Tigress Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai "Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 30+ Platinketten bereitgestellt, an 63 Platinketten teilgenommen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Das Spiel kam heute an. Disk in Ordnung. Die Hülle ist an der Folie etwas kaputt, sieht aus, als wäre sie mit etwas heißem in Kontakt gekommen und hätte sich zusammen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Die PK muss ich beenden, noch bevor ich sie begonnen habe. Aber ich hab im rechten Handgelenk Schmerzen, was das halten des Controllers unmöglich macht. Schreib den letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Noch immer keine Antwort auf meine Frage nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Du bist der Letzte auf der Liste. Da gibt es nichts mehr, um dich weiter runter zu setzen. @BloodyAngelCherr , soll ich das Spiel dann wirklich 5 Wochen bei mir liegen lassen oder doch an dich zurück schicken? Ich meine, man weiß doch vorher, dass man in den Urlaub fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Wenn Alox aufgenommen werden sollte, kann das Spiel ja erst mal zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Das Spiel kann hier liegen bleiben, bis einer der beiden Zeit hat. Ich selbst werde es nicht spielen, meine Hand kann ich nur kurzfristig belasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Spiel ist mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231F 509B unterwegs zu @Alox777 . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts