Xsperate Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Hi sorry ich bin im Urlaub und werde die nächsten 4-5 Wochen keine Zeit für die platin Kette haben, sorry das ich mich jetzt erst melde bitte setzt mich nach unten auf die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Ich bin nicht 5 Wochen im Urlaub nur hab ich die nächsten 4 Wochen keine Zeit und nein das war mir vorher nicht klar. Sorry das mir was dazwischen gekommen ist. Ich würde trotzdem gerne bei der platinkette mitmachen allerdings erst ab dem 5.08. Falls es dann noch möglich ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Am 15.7.2024 um 22:04 schrieb Alox777: Im Moment noch keiner Zeit Moin hätte jetzt zeit ! Ich schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Am 31.7.2024 um 16:14 schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1011C71100042291DA6 weiter an @Xsperate Vielen Dank fürs bereitstellen Spiel ist heute angekommen! Vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Das Spiel ist voller Bugs und friert ständig ein. Ich gebe die platin auf. Und würde das game an den nächsten aus der Liste schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Noch keine Antwort von GTA-Fan bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) Spiel ging heute raus an @GTA-Fan Mit der sendungsnummer RR174600438DE Edit: sorry das es nicht als Brief Prio versendet wurde. Bearbeitet 10. August von Xsperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Ja schon, aber irgendwie sieht meine sendungsnummer im Vergleich zu den anderen die bisher gepostet wurden so anders aus 🤷♂️ dachte hab irgendwas falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Spiel ist nach wie vor noch nicht da. Hoffe es kommt morgen:) Seltsam ich hab es letzten Samstag verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts