BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli Autor Teilen Geschrieben 1. Juli Am 28.6.2024 um 10:42 schrieb Tomekk20: @BloodyAngelCherr wäre das in Ordnung, wenn das Spiel solange bei Tigress liegt? Wenn es für sie ok ist, dann kann das Spiel erstmal da bleiben. Vielleicht wird es mit der Hand auch wieder besser Am 29.6.2024 um 09:25 schrieb Alox777: "Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 5+ Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Das Spiel kann hier liegen bleiben, bis einer der beiden Zeit hat. Ich selbst werde es nicht spielen, meine Hand kann ich nur kurzfristig belasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Spiel ist mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231F 509B unterwegs zu @Alox777 . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli Autor Teilen Geschrieben 8. Juli Am 6.7.2024 um 17:34 schrieb GTA-Fan: Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Gerade eben schrieb Alox777: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli Autor Teilen Geschrieben 15. Juli Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Im Moment noch keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Am 15.7.2024 um 22:04 schrieb Alox777: Im Moment noch keiner Zeit Moin hätte jetzt zeit ! Ich schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Spiel ging mit der Nummer F1011C71100042291DA6 weiter an @Xsperate Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Am 31.7.2024 um 16:14 schrieb Alox777: Spiel ging mit der Nummer F1011C71100042291DA6 weiter an @Xsperate Vielen Dank fürs bereitstellen Spiel ist heute angekommen! Vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Das Spiel ist voller Bugs und friert ständig ein. Ich gebe die platin auf. Und würde das game an den nächsten aus der Liste schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Noch keine Antwort von GTA-Fan bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) Spiel ging heute raus an @GTA-Fan Mit der sendungsnummer RR174600438DE Edit: sorry das es nicht als Brief Prio versendet wurde. Bearbeitet 10. August von Xsperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Du hast doch ne Sendungsnummer. War es denn Einschreiben? Das ist ja hochwertiger und auch hochpreisiger. Es geht ja nur darum die Spiele auf dem Postweg verfolgen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Ja schon, aber irgendwie sieht meine sendungsnummer im Vergleich zu den anderen die bisher gepostet wurden so anders aus 🤷♂️ dachte hab irgendwas falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Spiel ist nach wie vor noch nicht da. Hoffe es kommt morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Spiel ist nach wie vor noch nicht da. Hoffe es kommt morgen:) Seltsam ich hab es letzten Samstag verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Spiel kam dann gestern aber schon sehr lange bis es angekommen ist. Bin jetzt halt erstmal im urlaub:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts